Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Hilfe Twitch Drops und Giveaways!

IgneelDrachentöter
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich würde gerne wissen ob ich diese Drops und Giveaways auch gewinnen kann, wenn ich Playstation Spieler bin und PC Spielern zusehe. Oder sind diese Preise dann auch an ein Steam Konto gebunden? Also muss ich dann PS4 Streamern zusehen oder wie funktioniert das? Gibt es überhaupt Offizielle PS4 Streamer? Vielen Dank schon einmal!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    es ist egal. wenn unten dem stream titel steht das drops aktiv sind droppen da welche. egal auf welcher plattform der streamenden spielt. so zb ab morgen 16 uhr wieder
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dracopalium
    Hallo ... wenn ich Drops bei einem Stream ergattern möchte, muss ich dann zb. "!giveaway" oder ähnliches in den Chat tippen oder wie kann ich die Drops farmen?

    Wieviele sind denn möglich an einem Tag und/oder pro Streamer ???

    Thx vorab für die Info
    LG
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    1 twitch drop pro tag. es ist nicht nötig etwas in den chat zu schreiben
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dracopalium
    Danke dir für die Info :D
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Kann aber auch sein, dass man gar keinen bekommt.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    @Dracopalium du musst aber dein ESO-Konto mit deinem Twitch-Account verbinden. Dazu klickst du hier auf der Seite, ganz oben links auf "Konto", wählst dann links im Menü "Verbundene Konten" und dort kannst du dann Twitch mit ESO verbinden. Schaust du dann einen Twitch-Stream an, bei dem drops aktiviert sind, erhälst du diese automatisch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.