Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Antiquitätensystem - Einrichtung gebunden

Tilara
Tilara
✭✭
Ich habe gestern zwei lila Einrichtungsgegendstände ausgebuddelt. Einen Thron und eine ayleidische Lampe. Beide Gegenstände sind gebunden.

Ist das ein Fehler oder ist es tatsächlich so vorgesehen, dass man die Fundstücke nicht handeln kann?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Tilara schrieb: »
    Ich habe gestern zwei lila Einrichtungsgegendstände ausgebuddelt. Einen Thron und eine ayleidische Lampe. Beide Gegenstände sind gebunden.

    Ist das ein Fehler oder ist es tatsächlich so vorgesehen, dass man die Fundstücke nicht handeln kann?

    Ich denke, dass das gewollt ist. Sonst könnten Spieler, die das Kapitel nicht gekauft haben, trotzdem an diese Gegenstände kommen.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Na ja, Spieler kommen ja auch an lauter anderen Krempel, ohne die Kapitel zu besitzen. Und ich kann z.B. die normalen Einrichtungsgegenstände aus Greymoor auch im Gildenladen kaufen.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich hoffe, das ist ein Fehler oder fifty/fifty, weil ich keine Möbel brauche ..
    PC/EU
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Das ist leider im Laufe des PTS so geändert worden und stand explizit so in den Patchnotizen.
    Die Möbel sind definitiv gebunden und das ist leider auch so gewollt.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Nyvaine
    Nyvaine
    Finds ganz ok, dass die mal nicht handelbar sind, sondern man sie sich schon selber beschaffen muss wenn man sie denn haben möchte. Ist halt wie Errungenschaftsgegenstände, die bekommt man ja auch nur wenn man den Content auch selbst gespielt hat. Würde das hier genau so sehen.
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭
    Ich finds schade. Wäre ne schöne Möglichkeit gewesen, mit Antiquidäten auch etwas Gold zu farmen mit Dingen, die einem selber nicht gefallen, anderen aber schon. Handwerksstile und Möbel kann man ja sonst auch kaufen, auch wenn man das entsprechende DLC nicht hat.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tilara schrieb: »
    Ich finds schade. Wäre ne schöne Möglichkeit gewesen, mit Antiquidäten auch etwas Gold zu farmen mit Dingen, die einem selber nicht gefallen, anderen aber schon. Handwerksstile und Möbel kann man ja sonst auch kaufen, auch wenn man das entsprechende DLC nicht hat.

    Das Antiquitäten-System generiert auch so schon genug Gold im Spiel...
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.