Was wurde in den 4 Stunden Serverwartung gemacht?

Cavatas
Cavatas
✭✭
Die Frage stelle ich mir gerade wirklich, denn Ladebildschirmbug ist immer noch vorhanden, beim Zonenwechsel treten immer noch Transferprobleme auf, beides ist mit einem Logout bzw Neustart des Spiels verbunden.

Und gleich noch ne andere Frage bezüglich Bangkorai - Bin ich zu blöd oder gibt es keine 53? 54? Quests für den Metaerfolg?
  • bob.oliverb16_ESO
    Jo ich hänge auch grad wieder im Ladebildschirm .. hach ja, schön das ganze (-: Aber hier muss einfach wirklich Freitage her ... hoffe mal das Zeni das genau so sieht ....
  • Nemesis69
    Nemesis69
    ... und immer wieder Transfer ist fehlgeschlagen
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Es wurde gewartet. ;)
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Hast nichts verpasst alles wie gewohnt. :D

Zur Transfer-Frage schau mal hier. Hoff es hilft.
    Edited by Arawn on 20. April 2014 01:13
  • Hope0042
    Hope0042
    ✭✭✭
    Nun. SIe haben immerhin die gildenbanken abgeschaltet. :D das is doch schon was. 4 stunden brauchen sie eh immer ich nehme an das sie knapp 3 brauchen um ihre Hamster wieder zum laufen zu bringen. Son rechenzentrum aus hunderten c64 brauch schon nen paar laufräder :D
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Es wurden keine BUgs oder ähnliches behoben. Es war eine Notfallwartung, weil es massive Probleme mit dem Log In gab. Darum wurden die Server vom Netz genommen. Kein Patch und dergleichen für uns Spieler.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Cavatas
    Cavatas
    ✭✭
    Melufey schrieb: »
    Es wurden keine BUgs oder ähnliches behoben. Es war eine Notfallwartung, weil es massive Probleme mit dem Log In gab. Darum wurden die Server vom Netz genommen. Kein Patch und dergleichen für uns Spieler.

Wäre sicherlich mal von Vorteil gewesen -.-

Ich bin echt n Fan von dem Spiel aber seit letztem Patch geht alles irgendwie nur nióch sehr schleppend.

Musste gerade bei jedem Zonenwechsel, sei es Magierportale etc , bei jedem Teleport und bei jedem Betreten und Verlassen eines Dungeons das Spiel neustarten, das nervt auf Dauer. Hoffe die fixen das sehr bald sehr schnell, denn der Spielspaß leidet schon etwas darunter.

Die Bangkorai Frage wurde offziell auch noch nicht beantwortet by the way
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Zu Bangkorai kann ich dir leider nicht helfen, bin da noch nicht gewesen. Sicher das du auch alle Quests da abgearbeitet hast? Gibt ja meistens noch ein paar Quests abseits der Wege, wo man gelegentlich nicht bewusst nach sucht.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Algazanth
    Algazanth
    Ja seit dem letzten Patch habe mich mehr lags, und teils auch endlose Ladenbildschirmen. Dachte auch die Wartung bringt besserung.

Habe auch schon repariert, ESOHead deaktiviert (Sollte angeblich helfen) und ja :D. Also endlos Ladebildschirm bin ich nicht der einzige.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.