Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bitte Hilfe bei Wegschreinen!

Mystify17
Mystify17
✭✭
Hallo zusammen. Seit Heute kann ich die Wegschreine nicht mehr nutzen, es kommt folgende Fehlermeldung: Failed to create control 'AUI_MapPin0'. Duplicate name. (Fehler beim Erstellen des Steuerelements 'AUI_MapPin0'. Doppelter Name.). Es liegt wohl an einem Add-on. Leider finde ich in den Einstellungen zu den Erweiterungen nicht die Lösung, bin zu blöd.
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke!
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Mystify17 schrieb: »
    Hallo zusammen. Seit Heute kann ich die Wegschreine nicht mehr nutzen, es kommt folgende Fehlermeldung: Failed to create control 'AUI_MapPin0'. Duplicate name. (Fehler beim Erstellen des Steuerelements 'AUI_MapPin0'. Doppelter Name.). Es liegt wohl an einem Add-on. Leider finde ich in den Einstellungen zu den Erweiterungen nicht die Lösung, bin zu blöd.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Danke!

    Du mußt das AddOn AUI im Spiel für alle Char's Deaktivieren oder aus dem AddOn Ordner Löschen und dann die AUI.lua im Ordner SavedVariables löschen.

    Dann kommt der Fehler nicht mehr.
  • Mystify17
    Mystify17
    ✭✭
    Danke, probiere ich später aus, bin jetzt raus gegangen da zu viele Fehler. Man muss wohl wieder 1-2 Wochen warten bis ESO spielbar ist :'(
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    @Mystify17 , du musst nicht warten wenn diese Fehler kommen, einfach beim fehlerverursachenden addon das Häkchen weg machen und auf update der Programmierer warten sind alles Leute die dies in ihrer Freizeit machen..... ;)
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.