Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Archäologie - kein Spähen im Journal???

Shlain
Shlain
✭✭
Wenn ich das richtig verstanden habe sollte ich doch bei jeder Spur die man findet mittels E diese ausspähen können? Mein Problem liegt an den grünen+ Spuren in sämtlichen Regionen, diese bekommt man ja so und/oder per Zufall. Ich habe bei keiner meiner Spuren eine Möglichkeit diese mit Spähen zu verfolgen ich bekomme zwar die grünen in jeder Region angezeigt (im Journal) aber die Option Spähen fehlt gänzlich.
Mache ich da wo einen Fehler, versteh ich evtl da was falsch oder zickt das Handwerk ganzeinfach?

Danke
"Grüße Deinen Gott von mir und sag' ihm er ist der nächste!"
  • Tilara
    Tilara
    ✭✭
    Ich vermute, du schaust unter der Region nach... Wenn du im Journal ganz noch oben scrollst, gibt es einen Punkt "Erspähbar", da findest du alles, was im aktuellen Gebiet erspähbar ist. Und nur da funktioniert E zum öffnen des Augurs.
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Du mußt auch im richtigen Gebiet sein um zu Spähen z.B. Die Spur in Glenumbra kannst du nur wenn du in Glenumbra bist Spähen.
  • Shlain
    Shlain
    ✭✭
    Tilara schrieb: »
    Ich vermute, du schaust unter der Region nach... Wenn du im Journal ganz noch oben scrollst, gibt es einen Punkt "Erspähbar", da findest du alles, was im aktuellen Gebiet erspähbar ist. Und nur da funktioniert E zum öffnen des Augurs.

    Danke Dir, da lag mein Fehler.

    /closed
    "Grüße Deinen Gott von mir und sag' ihm er ist der nächste!"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.