Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Vampier

sando00914
Hallo,
Ist es möglich beim Vampier eine anzeige zu machen wo ich sehe das er jetzt Blut braucht
Ich stelle es mir so vor wenn die anzeige niedrig ist dann ist der vampier halt schwächer und wenn die anzeige voll ist dann ist er stärker
eine anzeige währe echt hilfreich und schön
und wenn die anzeige voll ist dann sollte der vampier auch wie ein normaller mensch aussehen oder mit abnahme des blutes immer mehr rote augen und von mier aus immer hässlicher werden
dennoch sieht mein vampier immer hässlich aus was ich nicht sehr schön finde
was haltet ihr von so einer anzeige
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Diese Anzeige gibt es beim Vampir schon. Das ist die Phase. Auf Phase 4 ist er am "hässlichsten" aber wie normale Sterbliche sehen Vampire in Elder Scrolls eben nie aus. Setz dich mal ein bisschen mehr mit Vampirismus in ESO auseinander, dann wirst du sehen, dass es diese Anzeige schon gibt... Je niedriger die Phase, desto sterblicher sieht der Vampir aus (und die Werte ändern sich entsprechend). Wenn du die Phase senken willst, musst du eben einen unschuldigen NPC aussaugen. Oder Reinigende Mara trinken.

    Rechts unten in der Ecke siehst du, in welcher Phase du bist. Ansonsten siehst du es auch unter deinen Buffs, wenn du auf C drückst und runterscrollst.
    Edited by Anraee on 29. Mai 2020 09:22
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Das die Vampire mit zunehmendem Vamp-Status bestialischer werden, wurde gerade mit diesem Update erst eingeführt.

    Wenn Dein Vamp immer häßlich ist, unabhängig von der Futterstufe, dann liegt das aber nicht am Vamp sondern dass der Char einfach häßlich ist. *grinst* ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Das die Vampire mit zunehmendem Vamp-Status bestialischer werden, wurde gerade mit diesem Update erst eingeführt.

    Wenn Dein Vamp immer häßlich ist, unabhängig von der Futterstufe, dann liegt das aber nicht am Vamp sondern dass der Char einfach häßlich ist. *grinst* ;)

    Vom Aussehen her war das aber immer schon so, dass Phase 1 am "humansten" und Phase 4 am vampirischsten ist. Nur die entsprechenden Werte wurden da etwas abgeändert.
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Das die Vampire mit zunehmendem Vamp-Status bestialischer werden, wurde gerade mit diesem Update erst eingeführt.

    Nicht richtig.
    Vampire haben sich schon vor dem Patch massiv verändert.
    Am Anfang (Phase 1) sieht er noch relativ normal aus.... auf Phase 4 hat er rote Augen, jede Menge Adern im Gesicht und hat fast weiße Haut (Forum durchsuchen nach Vampir).


    B2T:
    gibt Addons
    Vampir Info
    VapireStatusUpdateGreymoorl
    Vielleicht ist da was dabei für Dich.

    Signatur? brauche ich nicht ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.