Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Spähen stoppt automatisch, bug?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo, ich habe folgendes sehr nerviges problem.
Wenn ich spähen mach und das auge kommt, dann geht es nach ca. 4-5 sekunden zu und fragt ob ich sicher bin das ich abbrechen will (Also so wie wenn man esc drückt, mach ich aber nicht).
Wen ich das dann mti nein ablehne hab ich einfach nur leeren bildschirm, also das auge kommt nicht zurück. Muss dann esc drücken, dann fragt er wieder und muss abbrechen.
Das passiert bei so ziemlich jedem 2ten spähversuch.
ISt das bei euch auch so?
  • Garinga
    Garinga
    ✭✭✭
    Öhm.. nein, so "krass" war es bei mir nicht..

    Das Auge bleibt ja eh nur eine kurze Zeit stehen.. keine Ahnung, 10 Sekunden? Hab es nicht gestoppt..
    Mir passierte es öfters, das ich zwar im Zielgebiet war, das Auge aktiviert hatte und trotzdem die Meldung gekommen ist, das ich nicht im Grabungsgebiet wäre.. Aber ich finde mittlerweile den Hügel auch ohne Auge..

    Das andere nervige Probleme beim 1. Minispiel ist/war, wenn man das abgeschlossen hatte, ein "unsichtbares" UI Fenster die Map überdeckte.. Ob es jetzt ein Addon oder generell ein Problem ist, hab ich nicht getestet. Einmal in der Map (wo man nichts mehr anklicken konnte und der Sucherfortschritt hochzählte) dann einfach E drücken und schon macht man das "unsichtbare" UI Fenster zu..

    Aber dein Problem höre ich zum ersten Mal.. Na, vielleicht geht's heut nach dem Hotfix wieder *Daumen drück*
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Map- und andere Probleme wurde auch >hier< schon angesprochen.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.