Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Waldelfen Vampiraussehen

Angelia
Angelia
✭✭✭
Meine Waldelfen sehen beim Charakterbildschirm wie die typischen Vampire aus. Sprich. Helle Haut und rote Augen aber ingame sehen die ganz normal aus. Normale Augen und Haut.
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Alle Vampire wurden auf Stufe 1 zurück gesetzt.... erst essen, dann kommt das wieder.
    Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    selbst stufe 4 bringt keine änderung. Wie gesagt. beim Charaktebildschirm passt es ja aber ingame sieht die wie ein normaler waldelf aus. bei meinen Hochelfen stimmt alles.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht irgendeine Erscheinung oder Sammlungsgegenstand verbugt?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Bin neidisch, lol!
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Hier mal 2 bilder zum vergleich^^

    [img][/img]m7ec723f.jpg

    [img][/img]eleawbpm.png


    Edit: Ok..habs rausbekommen...das liegt an diesen Kostüm. Ohne sehe ich auch ingame *** aus ^^
    Edited by Angelia on 27. Mai 2020 21:32
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Welches Kostüm ist das?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    das ist die Dienerbekleidung. Bekommt man nur über eine Quest der ESO Mainquestlinie, ich glaube in StrossMkai oder wie die Insel heisst.
    PC/EU
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    glaub robe der dienerin heisst das. Aber bei den anderen Questkostümen ist es der selbe bug.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Du nennst es Bug, ich nenne es... Feature. :D Gleich mal 'ne Quest suchen.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Das war bei Questkostümen schon immer so, dass die den Vampirismus komplett verbergen. Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    Das war bei Questkostümen schon immer so, dass die den Vampirismus komplett verbergen. Ich glaube nicht, dass das ein Bug ist.

    Nicht nur Vampirismus. Funzt bei den anderen "Veränderungen" auch, z.B. bei der Skelettverwandlung zum Hexenfest.
    ...Und nicht nur die Questkostüme, geht auch mit manchen Skins, z.B. die Maomer-Fischhaut.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Beim Rest weiß ich das, aber will ja nicht als Skelett oder Halbfisch rumlaufen. :D Leider sind diese Kostüme wiederum nicht so hübsch und nicht einfärbbar.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Apropos Vampir... auf Stufe 4 kann man ja nicht mehr mit NPCs reden (außer in Unterschlüpfen), aber laut Patch Notes soll man sie austricksen können. Jemand eine Ahnung, wie genau? Erscheinung, Kostüme oder Persönlichkeiten klappen nicht, ebenso die Aufmachungen. :D
    Edited by mikikatze on 28. Mai 2020 11:45
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Apropos Vampir... auf Stufe 4 kann man ja nicht mehr mit NPCs reden (außer in Unterschlüpfen), aber laut Patch Notes soll man sie austricksen können. Jemand eine Ahnung, wie genau? Erscheinung, Kostüme oder Persönlichkeiten klappen nicht, ebenso die Aufmachungen. :D

    Ja, nach Cyrodiil gehen. Da kann man auch mit Kopfgeld zum Banker, Pferdehändler etc. gehen.
    mikikatze schrieb: »
    Beim Rest weiß ich das, aber will ja nicht als Skelett oder Halbfisch rumlaufen. :D
    Das hast du falsch verstanden. Das Hexenfest-Skelett z.B. blendest du durch Questkostüme etc auch aus.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ah OK, guter Tipp mit Cyro, auch wenn ich das nicht als austricksen empfinde. :P

    Hexenfestskelett kannte ich gar nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.