Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Greymoor: Vampire verlieren Skillpunkte

ntheogenic
ntheogenic
✭✭✭✭✭
Ich habe gerade mal ein bisschen in das neue Kapitel reingeschnuppert. Dabei ist mir aufgefallen, dass (mal wieder) Chars Skillpunkte verloren haben.

Meine Vampire haben (soweit getestet) 2 Skillpunkte weniger erspielt als vorher.
Einer ist von 288 auf 286 Skillpunkte runtergefallen, ein anderer von 222 auf 220.
Den dritten habe dann lieber nicht mehr angefasst..

In-Game Bug-Report hab ich schon geschrieben.
Nur würde mich schon noch interessieren, ob das auch anderen aufgefallen ist.
GDBY
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Hm, meinst du mit zurückgesetzten Vampirskills? Denn bei mir waren nicht alle zurückgesetzt, aber die gesamte Punktzahl weiß ich leider nicht.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Ja, beim Zurücksetzen bekommt man anscheinend nicht oder nicht immer alle Punkte gutgeschrieben. Das gleiche ist damals beim Werwolf Redesign auch passiert.

    Hier mal ein Bild vor und nach dem Login auf einem der betroffenen Vampire:
    uquqt1202a5n.jpg
    GDBY
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Die Punkte fehlen bei der Hauptgeschichte 'Folium Discognitum'

    kann vieleicht ein anzeigefehler sein vom AddOn sein.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Viper67 schrieb: »
    Die Punkte fehlen bei der Hauptgeschichte 'Folium Discognitum'

    kann vieleicht ein anzeigefehler sein vom AddOn sein.
    Ist es definitiv nicht. Ich hatte vorher 288 Punkte (weiß ich ohne Addon) und habe jetzt laut Reset-Schrein noch 286 Punkte.

    Es fehlen zwei. Deshalb ist das Addon neuerdings der Meinung ich hätte das FD nicht gelesen.

    Addons können für das FD keinen Status ermitteln und "raten" deshalb anhand der verfügbaren Skillpunkte.
    Zitat Webseite:
    The Folium Discognitum is a scroll that awards two skill points on use. Because the Folium is a scroll and not a book, it is not possible to determine if if you have earned those points besides comparing the number of earned skill points with the number of expected skill points + 2. There is an override in the settings menu if this information is not correct for your character.
    https://www.esoui.com/downloads/info1863-UrichsSkillPointFinder.html
    GDBY
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Du hast recht bei meinen Vampiren fehlen auch Überall 2 Punkte weil die Punkte vom Buch fehlen.

    Bei meinen Wehrwölfen und Normalen Char's werden die 2 Punkte vom Buch angezeigt.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Viper67 schrieb: »
    Du hast recht bei meinen Vampiren fehlen auch Überall 2 Punkte weil die Punkte vom Buch fehlen.

    Bei meinen Wehrwölfen und Normalen Char's werden die 2 Punkte vom Buch angezeigt.
    Na dann bin ich ja nicht alleine :) Danke für's Testen.
    GDBY
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Wird das Buch 'Folium Discognitum' eigentlich irgendwo gelistet in den Erinnerungen habs nähmlich nicht gefunden.

    Bei 1 oder 2 Char's hab ich es glaube ich nicht gelesen nur weis ich nicht bei welchen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.