Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ist das Verlassen der Heimatkampagne immer mit Kosten verbunden?

GelbeKatz
GelbeKatz
✭✭✭
Ich habe einen Char der Graue Schar als Heimatkampagne hat, aber in der aktuellen Kampagne noch nicht drin war. Wenn ich die Kampagne verlassen will soll ich Allianz-Punkte oder Gold zahlen. Bin ich denn für immer an die Kampagne gebunden wenn ich sie als Heimatkampagne ausgewählt habe?
PC/EU
Cyro Graue Schar

Beste Antwort

  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Du musst den Wechsel VOR Ende der Kampagne beantragen. Wenn du dann bis Ende wartest, kostet es nix.
    Antwort ✓
  • Tighernach
    Tighernach
    ✭✭
    Nicht für immer, nur bis zum Abschluß der Kampagne.
    Danach solltest du ohne Kosten wechseln können
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Hm, ist das Char- oder Account-abhängig? Habe 2 Chars auf Graue Schar als Heimatkampagne, einer war auf der aktuellen online, der andere nicht. Ich soll aber bei beiden Allianz-Punkte oder Gold zahlen um die Kampagne zu verlassen.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Ok danke, das werde ich dann mal tun.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.