Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Prolog -> Transfer nach Tamriel fehlgeschlagen

pyroka666b16_ESO
Hallo!

Habe nachdem der EU Server ja down ist mir einen Char auf dem Ami Server gemacht.
Bin jetzt am Ende vom Prolog und springe in den Strahl.... werde nach oben gesogen. Bildschirm wird weiß, rechts oben in der Ecke kommt die Meldung "Euer Transfer ist fehlgeschlagen" (oder so). Dann falle ich wieder die 20 meter runter und bin tot.
Schon 10 mal probiert aber ich komm aus Kalthafen nicht weg, WTF?!

Das kann es doch nicht sein, hab das Spiel erst vor ein paar Stunden gekauft :(
Edited by pyroka666b16_ESO on 19. April 2014 19:29
  • rumbazomba
    das ist ein allgemeines problem seit ein paar tagen, du wirst diese nachricht noch öfter sehen, solange das nicht gefixt ist. an dieser stelle ist es natürlich... extrem blöd...

es gibt lösungsansätze, die mit der firewall zusammenhängen sollen. bei mir persönlich allerdings hilft nur: spiel beenden, neu einloggen, und daumen drücken!
    Edited by rumbazomba on 19. April 2014 19:32
  • CD70
    CD70
    Ehm es kann sein das du ausgeloggt bist. Also einfach neu einloggen. Ist mir auf dem EU Server auch passiert auch öfters während der Ladenzeiten.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Ob die Meldung während eines Kampfens mit den Worten: "Ihr könnt während des Kampfes nicht ausloggen" da mit rein spielt?
    P.s. Nein ich habe nicht versucht während des Kampfes auszuloggen, dies tritt recht oft auf, wenn man als Zauberer einen Gegner mit Kristallscherben zu Boden wirft, mit entsprechendem Fehlerton
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • pyroka666b16_ESO
    Ok danke, nach dem dritten relog und Versuch Nummer 30 hats geklappt^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.