Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Seryns Kleid

Bonehilda
Bonehilda
✭✭✭✭✭
Habe kürzlich wieder diese Quest mit Fürst Vivec gespielt und bereits beim ersten Mal habe ich mich in das Kleid von Seryn schockverliebt. So eines habe ich aber noch nie irgendwo zum Kaufen gesehen. Den Kronenshop habe ich schon rauf und runter abgegrast.

Da hier so viele "alte Hasen" rumhüpfen, frage ich einfach mal so in die Runde: Gibt es für so ein Kleid einen Handwerksstil - entweder genau so oder so ähnlich - falls ja, dann würde mich interessieren, wen ich umbringen muss, um an diesen Handwerksstil ranzukommen.

Bild vom Kleid:

fNfkVHYK.JPG
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ja, das ist der Aschländer-Rüstungsstil. Auf dem Bild die leichte Robe. Wo genau der überall dropt weiß ich nicht, aber bei Gildenhändlern müssten die Stilseiten zu finden sein. Wenn ich mich jetzt nicht völlig irre... Ich kann den Stil schon ewig, weiß aber nicht mehr, wo ich den herhabe. >.>
    Edited by Anraee on 25. Mai 2020 07:29
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin in keiner Gilde, aber deine Antwort hat mir schon weitergeholfen. Vielen Dank, @Anraee

    Tatsächlich habe ich bis jetzt noch kein einziges Fuzzelchen an Stilseite für die Aschländer gefunden. Aber das ist nicht schlimm. Das finde ich auch noch. Werde erstmal googeln. Vielleicht erfahre ich so, wo dieser Stil dropt. Muss eine Gegend sein, wo ich noch nicht so richtig aktiv war.

    Freu mich total, dass es dafür überhaupt einen Stil gibt. Die Verzierungen und Nähte des Kleides gefallen mir total gut. :)

    Edit: Hab´s gefunden - "Tägliche Quests für Aschländer in Vvardenfell" - falls es noch jemanden interessieren sollte.
    Edited by Bonehilda on 25. Mai 2020 11:16
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Um bei Gildenhändlern einzukaufen, musst du selbst nicht Teil einer Gilde sein. Auf Tamriel Trade Center kannst du nachgucken, welcher Händler den Stil verkauft und wo der steht. Nimm nur Einträge, die nicht älter als 15 Stunden sind.
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Jo, du kannst auch ohne Gilde bei Gildenhändlern einkaufen. Du kannst nur nicht verkaufen.
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Hm, echt? Ich meine mal einen Gildenhändler angeklickt zu haben als ich recht neu im Spiel war und dann kam so ne Meldung, dass ich nicht Mitglied sei (oder so). Oder kann eine Gilde es so einstellen, dass nur Mitglieder kaufen können?

    Ich werde mir das bei Tamriel Trade Center mal anschauen. Vielen Dank für den Tipp!
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Alle Gildenhändler sind auf den ersten Blick leer (außer Wappenrock, und den kannst du nicht kaufen). Du musst erst suchen (wenn du nix eingibst, durchsuchst du alles).
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Stilseiten der Aschländer bekommt man als Belohnung für die täglichen Quests für Aschländer auf Vvardenfell (Morrowind)

    -> Wegschrein Ald'ruhn -> Questgeber Jagdmeister Sorim-Nakar und Numani-Rasi (kann sein, dass man die Daylies erst erhält wenn man dort die Storyquest abgeschlossen hat)
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Hm, echt? Ich meine mal einen Gildenhändler angeklickt zu haben als ich recht neu im Spiel war und dann kam so ne Meldung, dass ich nicht Mitglied sei (oder so). Oder kann eine Gilde es so einstellen, dass nur Mitglieder kaufen können?

    Ich werde mir das bei Tamriel Trade Center mal anschauen. Vielen Dank für den Tipp!

    Dann hast du vielleicht versehentlich "verkaufen" angeklickt. Ich bin in keiner Handelsgilde und kann bei jedem Gildenhändler einkaufen. Eine Einstellung, dass nur Gildenmitglieder einkaufen können, gibt es meines Wissens nicht und würde auch keinen Sinn machen, wenn eine Gilde schon einen Händler irgendwo stehen hat.
    Edited by Anraee on 25. Mai 2020 22:00
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Mensch Leute, da ergeben sich mir ja gaaaanz neue Möglichkeiten.... Ich seh mich schon im Shopping-Rausch, von Gildenhändler zu Gildenhändler, durch ganz Tamriel reisen. lol

    Also, ich war gestern ja an sich schon ausgeloggt, aber da ich im TTC fündig wurde, wollte ich das natürlich gleich mal ausprobieren. War anschließend nur zu müde hier nochmal vorbei zu schauen.

    Bin nach Davons Wacht und habe bei der Grinsekatze die Stilseiten gekauft. Und ja, @Anraee + @mikikatze , ich hatte bisher nie etwas in der Suche angegeben und beim Klick auf den anderen Button (für Verkauf) bekam ich dann diese Meldung.

    @Suziii , danke für den Hinweis. Meinen neuen Char erstelle ich heute für Greymoore, dann spiele ich diese Questreihe durch. Vvardenfell macht ja sowieso Spaß. Und für den Anfang habe ich jetzt schonmal die Stilseite für das Kleid. Frau will schließlich mit Stil durch Tamriel reisen. :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.