Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Anmeldefehler - wo kann ich ein Ticket erstellen?

Sironay
Sironay
✭✭✭
Ich spiele auf dem PC/Windows. Ich hab seit gestern abend aus heiterem Himmel den "Anmeldefehler - Login fehlgeschlagen". Mehrmalige Versuche auf EU und NA-Server ohne Erfolg. Auf der Kontowebseite kann ich mich einloggen; das Spiel ist vorhanden, Abo läuft, Passwort und UserID sind korrekt. Ich kann aber auch nach vielem Suchen keine Möglichkeit finden, ein Ticket zu erstellen. Kann mich bitte jemand auf den richtigen Weg schubsen? Danke schonmal dafür.
  • Sironay
    Sironay
    ✭✭✭
    Hab's gefunden, yeah! (Dafür find ich hier den Edit-Button nicht, sorry dafür. Hab heut Tomaten auf den Augen...)
    Hab mein Ticket erstellt 200516-003434, jetzt hoffen dass es nicht zu lang dauert.....

    Für alle die auch suchen: Ganz oben links unter Hilfe > Support-Startseite > ganz runter scrollen "Ticket einreichen"
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Mit F5 kannst du die Seite neu laden, dann steht auch der Button zum Bearbeiten des Posts zur Verfügung.

    Freut mich, dass du dir selbst helfen konntest bzw. die Support Seite finden konntest. Ich drück dir die Daumen, dass dir der Support schnell helfen kann.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Für den Eröffnungspost ist der Editierbutton oben in der Titelzeile des Threads zu finden. Als IQ-Test. Innovativ halt. :D:wink:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Atlan_daGonozal
    Atlan_daGonozal
    ✭✭✭
    Sironay schrieb: »
    Ich hab seit gestern abend aus heiterem Himmel den "Anmeldefehler - Login fehlgeschlagen".

    Hab ich auf meinem Mac seit über einem Monat. Ob Tickets da helfen…
  • Sironay
    Sironay
    ✭✭✭
    @Atlan_daGonozal Bei mir geht es seit kurzem wieder, warum wissen die Götter allein. Plötzlich wurden meine Eingaben wieder angenommen und ich war drin. Das Ticket hab ich dann gecancelt als es wieder ein paar Mal geklappt hatte.-- Ein Monat, oh Mann... und die können dir nicht helfen bisher?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.