Ultimatepunkte

BigBuddha
BigBuddha
Guten Tage, ich hätte da mal eine Frage.

Ich kann mir ja bis zu 1000 Ultimatepunkte ansammeln. Meine Ultimatefähigkeiten kosten aber ja (je nach Ultimate) sagen wir mal 150 Ultimatepunkte.

Wenn ich die Ultimate jetzt einsetze, gehen ja alle meine Ultimatepunkte auf 0....
Was bringt es mir also meine Ultimate mehr als 100% (mehr als hier 150 Punkte) aufzuladen? Ist eine Ultimate damit dann stärker wenn ich sie einsetze?

Vielen Dank vorab :)
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Die Punkte sinken langsam, wenn du dich nicht im Kampf befindest. Somit kannst du noch einige Zeit nach einem Kampf, bzw. im nächsten Kampf sofort eine ultimative Fertigkeit zünden, solange der Punkteabbau noch nicht unter die Kosten ultimativer Kraft für die betreffende Fertigkeit gesunken ist.
    Edited by blustb16_ESO on 18. April 2014 21:23
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Das System ist sowieso nicht durchdacht, weil man z.B. standardmäßig nirgendwo die Menge (Zahl) an Ultimativer Kraft einsehen kann.
  • BigBuddha
    BigBuddha
    mir ist durchaus klar, dass die ultimatepunkte wieder absinken.

Allerdings ist mir folgendes immernoch nicht klar:
    Ich habe 400 ultimate punkte, nutze meine ultimate (kosten: 50 ultimatepunkte). dann habe ich danach 0 ultimatepunkte übrig. Das heißt ich verbrauche immer ALLE Ultimatepunkte. Ist eine Ultimate die mehr ultimatepunkte verbraucht als sie benötigen würde stärker???
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    BigBuddha schrieb: »
    mir ist durchaus klar, dass die ultimatepunkte wieder absinken.

Allerdings ist mir folgendes immernoch nicht klar:
    Ich habe 400 ultimate punkte, nutze meine ultimate (kosten: 50 ultimatepunkte). dann habe ich danach 0 ultimatepunkte übrig. Das heißt ich verbrauche immer ALLE Ultimatepunkte. Ist eine Ultimate die mehr ultimatepunkte verbraucht als sie benötigen würde stärker???

Nein. An der Stärke des Ultimates ändert sich nichts, egal ob du jetzt die 50 Punkte angesammelt hast und das Ultimate verwendest oder 1000 Punkte hast und es anwendest.
    Du kannst nur wie oben beschrieben die Punkte ansammeln um auch nach längerer Zeit ohne einen Kampf sofort ein Ultimate zu zünden. Mit der Zeit, wo du nicht kämpfst sinken die Ultimatepunkte langsam aber stetig. Hast du 1000 Punkte kannst du länger nicht kämpfen und trotzdem sofort ein Ultimate benutzen.
  • the7thguest
    the7thguest
    ✭✭✭
    Seht es als eine Art Standby Puffer, die Casts an sich sind aber trotzdem immer einzigartig und verbrauchen die komplette Energie :-)

MfG
    7th
    < Die Deutsche Handwerks Innung >
    Waren von höchster Qualität, Made In Germany
  • Swass
    Swass
    ✭✭
    Man sollte auch die Ultimate vom Zauberer nicht vergessen...

Überladung (Morph: Kraftüberladung/Energieüberladung) verbraucht die Ultimatepunkte nicht instant, sondern Stück für Stück. (Sowohl für schwere als auch leichte Angriffe)
    Somit kann man durchaus mal ne halbe Stunde Ultimatepunkte sammeln und dann mit einer schönen 1000er Reserve wie so ein Orkan durch nen gesamten Dungeon brausen :#
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskokskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks

Wer's findet, darf's behalten :#
  • BigBuddha
    BigBuddha
    Alles klar. Danke an alle noch ein Mal :) Jetzt hab ichs kapiert... nur "Standby Puffer" .... so ein *** xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.