Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Chaos im Gipfel!

Power22
Power22
Moin zusammen,

gestern waren wir mal wieder im Gipfel der Schuppenruferin (vet) und bis zum Endboss sind wir recht gut durchgekommen. Aber dann...
Ich muss dazu sagen, das ich das erste Mal auf Vet da drin war. Aber der Rest halt nicht und die Mechaniken spielen sich dann doch recht schnell ein, wenn der Boss
sich an die Regeln halten würde! Aber der hat gemacht was er will. Wir standen alle im Schild und Bumm Giftphase 2 und alle tot und das bei keine Ahnung 10-15% vom Boss?
Und das ist uns 3x passiert. Dann hat er einmal nicht aufgehört die Feuerwellen zu machen und die anderen Mechaniken kamen weiter. Irgendwann haben wir die Lust verloren...
Habt ihr auch solche Probleme momentan?

Viele Grüße
Power
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Nö, aber das liegt eventuell daran das ich momentan im Forum und nicht im Spiel bin. Schau dir mal die ganzen Meckerthreads incl. der bereits geschlossenen an, dann kannst du in etwa abschätzen ob und wieviele derartige Probleme haben.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Power22 schrieb: »
    Moin zusammen,

gestern waren wir mal wieder im Gipfel der Schuppenruferin (vet) und bis zum Endboss sind wir recht gut durchgekommen. Aber dann...
    Ich muss dazu sagen, das ich das erste Mal auf Vet da drin war. Aber der Rest halt nicht und die Mechaniken spielen sich dann doch recht schnell ein, wenn der Boss
    sich an die Regeln halten würde! Aber der hat gemacht was er will. Wir standen alle im Schild und Bumm Giftphase 2 und alle tot und das bei keine Ahnung 10-15% vom Boss?
    Und das ist uns 3x passiert. Dann hat er einmal nicht aufgehört die Feuerwellen zu machen und die anderen Mechaniken kamen weiter. Irgendwann haben wir die Lust verloren...
    Habt ihr auch solche Probleme momentan?

Viele Grüße
    Power

Ja, wir hatten das auch letzte Woche mit unserer Dungeongruppe. Gehen jede Woche Dungeons laufen und die Woche davor (da ging's noch) und letzte Woche waren wir auch im Gipfel der Schuppenruferin. Dieses Mal wollten wir eigentlich den No-Death machen, sind auch super durchgekommen bis zum Endboss und da war es dann vorbei. Standen alle im Schild und sind alle 4 am Gift verreckt. Versuch Nummer 2 (Endboss) genau dasselbe. Versuch 3 sind dann immerhin nur 2 gestorben, die konnten dann die anderen beiden rezzen. Vor lauter Freude sind wir dann an irgendwas Doofem verreckt. Und Versuch 4 haben wir es dann geschafft. Danach hatten wir allerdings keine Lust mehr auf den Dungeon und sind erstmal Krallenhort gelaufen.

Ich hoffe mal das ist inzwischen besser geworden, aber soweit ich gesehen hatte wurde da ja nichts gefixt. Morgen sind wir wohl wieder drin, mal schauen wie es dieses Mal klappt.... aber so machen Dungeon-Achievements definitiv keinen Spass.
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    Power22 schrieb: »
    Irgendwann haben wir die Lust verloren...Habt ihr auch solche Probleme momentan?

Leider ja. Mechaniken wie z.B. in Sonnenspitz oder Unheiliges Grab wenn sich die Gruppe völlig korrekt versteckt und trotzdem stirbt.....
    Effekte die teils Sekunden später kommen (HoF das Stampfen des Endbosses nur als Beispiel)
    Mob-Gruppe die wie geisteskrank hin und her hüpfen oder sekundenlang in der Luft hängen.
    Ladeschirme in Kargstein alle 10 Meter (!) oder auch beim Öffnen einer Schatztruhe!
    Minutenlange Ladeschirme beim Einloggen, oder selbst beim porten innerhalb eines Gebietes.
    Keinerlei Skills funktionieren, bis man dodged.
    PvP zur Prime-Time ... (alles was man hierzu sagen könnte, würde zensiert).
    ... und das ist nur eine sehr kleine "Auswahl" an Fehlern die das Spiel momentan zu bieten hat :-(
    Etliche Raid-Gruppen versuchen, wenigstens den Fehlern auszuweichen die durch (vermutlich) Server-Überlastung entstehen, indem sie zu Nicht-Prime-Time-Zeiten raiden .... andere haben schlicht aufgegeben und sich aufgelöst .....
    In Summe: Das Spiel ist genial, Detail-verliebt, einfach phantastisch, aber in einem gotts-erbärmlichen Zustand!!! Blümchen pflücken und Questen geht, alles in Richtung End-Content ist ein Qual! ESO lebt momentan von den Spielern die neu hinzukommen (das Marketing ist großartig!) und solchen die (auch mangels Alternative) nicht los lassen können (wie mich zum Beispiel :-)).

Natürlich gibt es auch andere Meinungen, die Dir erst mal erzählen, dass Dein Computer zu schwach ist, Deine Internet-Leitung zu "dünn" und bei Ihnen alles supidupi funktioniert und sie gestern 10 Kornblumen ohne Probleme pflücken konnten! ...Und diese werden sich mit Sicherheit gleich eifrig zu Wort melden! Bilde Dir Dein eigenes Urteil ... ;-)

mfG,
    Welanduz
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Was die Probleme angeht wie Delays, Skills gehen net raus oder erst machbar nachn Dodge: mehr als 100 % Zustimmung. Sonnspitz hinter der Figur verstecken, Bumm, tot
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.