Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Grafikmods?

Elrosahir
Elrosahir
✭✭✭✭
Hallo,

ich weiß, es ist eine eigentlich "überflüssige" Frage. Doch wollte ich dennoch wissen ob es möglich ist das Grafikmods erscheinen?
Ansich ist das Spiel ja wirklich schon sehr schön gestaltet aber es kann ja hier und da vllt. paar neue Texturen z.B. vertragen.

Wenn es nicht möglich ist, da es ein MMO ist, auch nicht weiter schlimm. Reine Neugierde

Gruß
Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Xzandro
    Xzandro
    Nein, das ist leider nicht möglich.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Auch in Ordnung, gut zu wissen.;)
    ESO hat auch so eine gute Optik.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Hatchling
    Hatchling
    Was mich eher interessieren würde ist, wie Zenimax zum nutzen von SweetFX steht! Vielleicht kann da einer der Mods was zu sagen?! Wäre super :)
  • Isomniac666
    Ich glaube in dem Falle wäre dies ein "Erhebliches Eingreifen" in die Spielmechanik ( so doof sich das auch anhört ). Und sowas wäre dann gegen deren AGB's.

    Ich kann mich auch täuschen, aber ich kenne es nur so von anderen MMORPGS, und warum sollte da Zenimax "anders" dastehen. ;-)
  • vanillacappu
    Grafikmods wie in Skyrim ist schwer machbar, aber eine art ENB (sweetFX) mod gibt es schon.

    Genaueres aber hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=18CbHb0gwpI
    Edited by vanillacappu on 11. April 2014 05:00
  • Ahrokb16_ESO
    Ahrokb16_ESO
    Soul Shriven
    Danke für das Video habs direkt mal getestet und es sieht echt ein wenig besser aus
  • Wiborg
    Wiborg
    ✭✭
    Schade, dass es keine Grafik-Mods gibt. Sonst könnte man das Spiel doch mal auf den Stand von 2014 anheben.
    Vielleicht gibt es ja mal ein High-Texture-Pack von Seiten der Entwickler.
    Edited by Wiborg on 19. April 2014 19:30
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.