Suche Einrichtungsstil...

mikikatze
mikikatze
✭✭✭✭✭
... und befürchte fast, es gibt ihn nicht. :D Aber ich frag mal doch hier nach: im Spiel stolpere ich ständig über Möbel, die genauso aussehen wie der kaiserliche Stil bzw. der bretonische Stil. Bei genauerem Hingucken entpuppt sich das Muster aber als anders, und die Farbe ist so ein schönes Kakaobraun (Kaiserlich ist meiner Meinung nach gräulicher, Bretonen rötlicher). Wisst ihr, ob es diesen Stil auch im Spiel zu kaufen / herzustellen gibt?

k4bcvgefs21r.png

1p8z1u5iyptb.png

Oder ist das von der Farbe her doch wie der kaiserliche Stil, und nur ein anderes Muster, weil es vielleicht mal verändert wurde im Laufe der Jahre? Den bretonischen kann ich herstellen, der ist es nicht. Bevor ich jetzt Gold in den kaiserlichen investiere, frag ich lieber erstmal nach. :)
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Das sind tatsächlich Kaiserliche Möbel. Die gab es bei einem Feiertagsevent bei Impressaria für ne Handvoll Ereignisscheine zu kaufen.

7hu5cc7m8176.png
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Danke, @Suziii, aber ich glaube, das sind sie wirklich nicht, denn die Farben sind andersherum (braun außen, grün innen). Aber jetzt weiß ich wenigstens, wieso ich die kaiserlichen Möbel auch nicht finde. Dann bleib ich wohl bei bretonischer Einrichtung.
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Ich hätte mir die Items mal in groß anschauen sollen.
    Das Muster ist tatsächlich anders. Auch im Kronenshop habe ich diese Möbel nicht gefunden.

fdnj349b90hx.png
    5nyk0yxf9sm7.png

• mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Sehr schade. Die scheinen die Standardmöbel in halb Tamriel zu sein, hab ich inzwischen festgestellt. :D Aber wenn es sie nicht mal im Kronenshop gibt (dort hab ich glatt vergessen zu schauen), dann hat sich das wohl erledigt mit Finden. Danke dir fürs Nachgucken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.