Schattenfluegel schrieb: »bigjoe0001 schrieb: »Also ich hab den SWTOR start mitgemacht.
Da läuft hier doch alles sehr gediegen ab. Hier kann man sich von Zeit zu Zeit wenigstens mal einloggen und spielen.
Die community da hatte so einen an der Kappe wenn die server down gingen, dass parallel die Foren Server mit ausgeschaltet wurden.
Mhmm naja wen wunderts, bei der Politik die sie da gefahren haben ^^ Mittlerweile gibts ja keinen deutschen CM mehr da.
Sooo, dann muss ich hier wohl auch mal was hinterlassen.
An alle die eine Entschädigung im Sinne von Extratagen oder so bekommen wollen:
Kenn ihr League of Legends? Die EuW Server werden sooo oft wegen Problemen heruntergefahren ... Bisher hab ich da schon eeeewig und 3 Tage keinen Ausgleich erhalten.
Eddiero
TBohnertb16_ESO schrieb: »TBohnertb16_ESO schrieb: »Aufregen bringt nix ausser graue Haare. Ich bin auch verärgert dass sowas immer am Wochenende oder in den Abendstunden passiert, aber ändern kann man nunmal nichts.
Nun man kann schon was ändern - z.B. ESO in die Tonne klopfen. Wenn die was verdienen wollen müssen sie auch was bieten. Wenn sie es nicht geregelt kriegen, dürfen sie eben keine Kohle verlangen, bis sie es geegelt bekommen. Aber das was die uns für unser Geld zur Zeit bieten, ist einfach nur eine Unverschämtheit. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!
-
Bei solchen Absätzen bekomm ich schlagartig die Lust, laut loszulachen. Schonmal die AGB's durchgelesen? Das dumme und völlig ungerechtfertigte Anspruchsdenken heutzutage ist einfach köstlich.
Ach wenn der Kunde erwartet etwas brauchbares für sein Geld geliefert zu bekommen, ist das also "dummes ungerechtfertiges Anspruchsdenken"? Sie lassen sich also ein Auto verkaufen das nicht fährt, weil sein Motor defekt ist und nehmen das einfach so hin? Sie sind wahrlich ein Kunde, wie ihn sich jede Firma wünscht. Übrigens, was die in ihre ABGs schreiben, muss noch lange nicht der Rechtslage entsprechen. Wir haben ja erlebt das die schon beim Start von ESO mit den Verbraucherschützern aneinander geraten sind. Das könnte sich nun fortsetzen.
Typisch deutsche Reaktion. Vor allem der Teil mit der Rechtslage. Da mußte ich direkt wieder ziemlich grinsen.
Dieser Serverausfall ist mein persönliches Highlight des Tages. danke, Gott!
Ach so, es ist also typisch deutsch, wenn man eine Leistung einfordert für die man bezahlt hat? Ich denke das dies auch Menschen in anderen Ländern tun, wenn sie nicht völig dumm sind. Scheinbar haben Sie aber ein Problem mit Deutschen, das sie auf jedes greifbare Ereignis projezieren. Übrigens, nur weil ich hier deutsch schreibe, muss das nicht automatisch bedeuten das ich Deutscher bin oder eine "deutsche Mentalität" besitze, wie immer die auch aussehen mag. Aber das können Sie mir bestimmt erklären. Typisch deutsch ist eher dieses Duckmäusertum und alles als gegeben hinzunehmen, anstatt den Mund aufzumachen und sein Recht einzufordern.
bigjoe0001 schrieb: »Elefant zum Kamel: Ey warum trägst du deine Titten auf dem Rücken??
Kamel zu Elefant: Das fragt mich einer, der seinen *** im Gesicht trägt.
So da muss ich jetzt mal was klarstellen du bist der Selben meinung wie ich
aber greifst mich Persönlich an!?
obwohl ich zum thema sabotage und kündigen etc nichts gesagt hatte???
also da schleicht sich bei mir die vermutung das du dich bei meinem Kommentar wohl verlesen hast und
dich in deinen Falschen gedanken versteift hast
demnach verlange ich anstand und eine Entschuldigung deinerseits)
iceman035eb17_ESO schrieb: »
iceman035eb17_ESO schrieb: »
bigjoe0001 schrieb: »Unsere Privatbrauerrei in Bochum profitiert grad sehr von dieser downtime.
also da schleicht sich bei mir die vermutung das du dich bei meinem Kommentar wohl verlesen hast und
der einzige grund warum ich mich mit dir gestritten hab ist der, dass dein erster comment, welcher an mich gerichtet war, die empfehlung enthielt meinen angeboten baldrian selbst zu trinken, obwohl der eigentlich für alle bestimmt war die so extrem ausgeflippt wegen des serverdowns, und abgeschloßen wurde dein comment mit sinnfreiem gelaber über mein alter und ob meine mama mir erlaubt hat zu spielen....
ich glaub du weißt gar nicht wodurch unster streit anfing.. jetzt mal ernsthaft..
Ach so, es ist also typisch deutsch, wenn man eine Leistung einfordert für die man bezahlt hat? Ich denke das dies auch Menschen in anderen Ländern tun, wenn sie nicht völig dumm sind. Scheinbar haben Sie aber ein Problem mit Deutschen, das sie auf jedes greifbare Ereignis projezieren. Übrigens, nur weil ich hier deutsch schreibe, muss das nicht automatisch bedeuten das ich Deutscher bin oder eine "deutsche Mentalität" besitze, wie immer die auch aussehen mag. Aber das können Sie mir bestimmt erklären. Typisch deutsch ist eher dieses Duckmäusertum und alles als gegeben hinzunehmen, anstatt den Mund aufzumachen und sein Recht einzufordern.
Sooo, dann muss ich hier wohl auch mal was hinterlassen.
Kenn ihr League of Legends? Die EuW Server werden sooo oft wegen Problemen heruntergefahren ... Bisher hab ich da schon eeeewig und 3 Tage keinen Ausgleich erhalten.
Eddiero
VLT Deswegen weil LoL F2Play ist? XD LOOL
iceman035eb17_ESO schrieb: »Sooo, dann muss ich hier wohl auch mal was hinterlassen.
Eddiero
VLT Deswegen weil LoL F2Play ist? XD LOOL
Wenn es F2P wäre hätte ich nichts dagegen.Aber ich bezahle für eine Leistung.wäre genauso als bestelle ich DSL und kann es nur 25 Tage nutzen da der Rest Wartung stattfinden würde.Aber manchen ist es anscheinend egal.Sind vermutlich auch die die für 5 Euro arbeiten und das so hinehmen^^
t.gelzleichter82b16_ESO schrieb: »Verdammt hab nichtmal nen Schoko-Osterhasen da
der einzige grund warum ich mich mit dir gestritten hab ist der, dass dein erster comment, welcher an mich gerichtet war, die empfehlung enthielt meinen angeboten baldrian selbst zu trinken, obwohl der eigentlich für alle bestimmt war die so extrem ausgeflippt wegen des serverdowns, und abgeschloßen wurde dein comment mit sinnfreiem gelaber über mein alter und ob meine mama mir erlaubt hat zu spielen....
ich glaub du weißt gar nicht wodurch unster streit anfing.. jetzt mal ernsthaft..
Liebe TESO-Mitarbeiter
Mir ist klar dass der eine oder andere neu in dem Business ist, jedoch kann es doch echt nicht sein, dass an einem Samstag Abend die Server gewartet werden.
Jegliche Serverwartungen waren stets am Abend, wenn die breite Masse in das Spiel eintauchen will... Ich hab keine Lust monatlich einen Beitrag für den Zugriff auf das Spiel zu leisten, wenn ich dann am Abend nach der Arbeit wegen einer Wartung nicht spielen kann...
Bitte plant eure Serverwartungen eher dann, wenn der Andrang nicht so hoch ist.
mfg
Mondron, Du alte Fleißmeise - meinste die wollen Samstag Abend bewusst arbeiten? Der Server hat den Schuh gemacht und die netten Onkels vonner IT, die mit den vielen Schweissperlen auffer Stirn, versuchen grade die Mühle zum laufen zu bringen. Also nutz doch die Zeit für was sinnvolles....duschen z.b. oder schreib ein Buch...oder lies mal eins...oder oder oder...^^
Was ich mittlerweile als typisch deutsch bezeichne ist folgendes:
Große Klappe haben, einen auf cool machen, auf Kosten anderer sich ein Party Leben machen, egal wie man andere damit verletzt, kaputt macht (yolo hört man oft in diesen Kreisen) usw. Sobald dann aber Konsequenzen für solch Verhalten drohen, wird sich in die Opferrolle gedrängt und es wird sonst wie unschuldig getan und rum gejammert wie arm dran man doch ist und dann werden noch andere vorgeschickt, weil man selbst keine Eier in der Hose hat um die Sachen selbst zu klären, weil man nie Erziehung und vorallem Konsequenzen/Regeln aufgezeigt bekommen hat. Meist im Alter 15-30,35 Jahren. Das ist deutsch für mich. Zumindest die jetzige Generation. Einfach gesagt, alles unreife Kinder.