Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ausdauer BUG

gohst2301
gohst2301
Soul Shriven
Hallo

Ich habe ein Problem wenn meine Ausdauer aufgebraucht ist kann ich nicht mehr angreifen egal wie es gehen keine schwachen Angriffe keine starken Angriffe und auch die Fertigkeiten funktionieren nicht mehr erst wenn ich warte bis die Ausdauer wieder voll ist geht alles wieder

Gruß gohst2301
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    gohst2301 schrieb: »
    Hallo

    Ich habe ein Problem wenn meine Ausdauer aufgebraucht ist kann ich nicht mehr angreifen egal wie es gehen keine schwachen Angriffe keine starken Angriffe und auch die Fertigkeiten funktionieren nicht mehr erst wenn ich warte bis die Ausdauer wieder voll ist geht alles wieder

    Gruß gohst2301

    wenn deine stamina "sich von selbst" aufbraucht hängst im Sprintbug. du musst kurz sprinten (keine andere aktion dabei ausführen) und dann sollte es wieder gehen. Bug ist bereits gemeldet
    Edited by The_Saint on 19. Mai 2020 05:18
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    wenn deine stamina "sich von selbst" aufbraucht hängst im Sprintbug. du musst kurz sprinten (keine andere aktion dabei ausführen) und dann sollte es wieder gehen. Bug ist bereits gemeldet

    Es gibt zurzeit auch noch ein weiterer Bug woduch deine Magfähigkeiten Stam verbrauchen. Aber dabei kann man weiterhin leichte und schwere Angriffe machen...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Ares_Cor
    Ares_Cor
    Hatte ich auch ein Bug?

    Ausdauer war voll nach 10sec wieder leer, hat sich wieder gefühlt war voll 10sec später wieder leer.
    Konnte nicht Angreifen oder sonst was

    Relog und es ging wieder
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ares_Cor schrieb: »
    Hatte ich auch ein Bug?

    Ausdauer war voll nach 10sec wieder leer, hat sich wieder gefühlt war voll 10sec später wieder leer.
    Konnte nicht Angreifen oder sonst was

    Relog und es ging wieder

    das ist der von mir beschriebene bug. Wenn du da drinne hängst, kurz stillstehen dann kurz sprinten (keine anderen sachen dabei casten oder waffenwechsel oder so machen) und sprinttaste wieder loslassen dann kommst relativ gut wieder raus.
    Der charakter will dann zb keine Blockade legen und eiert dann mit den armen so rum
    Edited by The_Saint on 19. Mai 2020 06:44
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Viewtiful_Flo
    Viewtiful_Flo
    Soul Shriven
    Hatte gestern in Wolkenruh normal (ncr) ebenfalls so Ausdaierprobleme. Der Sekelettbogenschütze hat auf einmal die gesamte Ausdauer gefressen.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    wenn deine stamina "sich von selbst" aufbraucht hängst im Sprintbug. du musst kurz sprinten (keine andere aktion dabei ausführen) und dann sollte es wieder gehen. Bug ist bereits gemeldet

    Es gibt zurzeit auch noch ein weiterer Bug woduch deine Magfähigkeiten Stam verbrauchen. Aber dabei kann man weiterhin leichte und schwere Angriffe machen...

    Jup, kann ich bestätigen, wobei ich den schon länger habe. Ich würde mal grob schätzen seit Greymoor.

    TherealHämähäkki
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    gohst2301 schrieb: »
    Hallo

    Ich habe ein Problem wenn meine Ausdauer aufgebraucht ist kann ich nicht mehr angreifen egal wie es gehen keine schwachen Angriffe keine starken Angriffe und auch die Fertigkeiten funktionieren nicht mehr erst wenn ich warte bis die Ausdauer wieder voll ist geht alles wieder

    Gruß gohst2301

    wenn deine stamina "sich von selbst" aufbraucht hängst im Sprintbug. du musst kurz sprinten (keine andere aktion dabei ausführen) und dann sollte es wieder gehen. Bug ist bereits gemeldet

    Oder einfach zwei mal hintereinander sprinttaste kurz drücken.

    Der Bug ist schon seit Jahren im spiel.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das Problem tritt aber längst nicht nur durch verbrauchte Ausdauer auf.
    ESO hat massive Probleme, wenn man längere Zeit sprintet.
    Ich mache im zweiten Clip nach dem Sprinten extra langsam, nehme noch einen Trank und plötzlich sprintet mein Charakter wieder automatisch los, ist aber immer noch out of matrix und es dauert es ewig, bis der Server mich wieder synchronisiert hat.

    Das hat nichts mit verbrauchter Ausdauer zu tun, denn ich kriege im zweiten Clip ja auch noch einen Pfeil von Downtown ab.
    Es ist einfach mal wieder diese unsägliche Asynchronität!


    https://www.youtube.com/watch?v=sha_GR7Lv94

    Edited by Sun7dance on 30. November 2020 13:34
    PS5|EU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    ist dieser sprintbug, derselbe, warum manchmal die ulti blockert ist?

    ich habe immer wieder das Problem mit Dämmerbrecher und ungezügelter Schlag.

    man sieht in der skillbar, dass man klickt.
    aber der skill ist dunkler als sonst und deaktiviert.


    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ja und nein.
    Wenn die Ultis nicht gehen, dann kann es durch sprinten passieren, dass der Server dich einfach noch nicht in der Hitbox sieht, obwohl du auf deinem Bildschirm direkt vor dem Gegner stehst.
    Warum du das allerdings mit dem Dämmerbrecher hast, keine Ahnung, echt!
    Der funktioniert bei mir mit der Balliste zusammen noch am zu zuverlässigsten.

    Vielleicht schießt da auch die Castzeit quer.
    Nur ZOS weiß, warum die eingeführt wurde...
    Edited by Sun7dance on 30. November 2020 15:46
    PS5|EU
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    bei mir ist das seit dem letzten Update in den BGs ständig. :/

    meist , wenn es gerade hektisch wird.
    leider ist oft wenig Zeit, den workaround mit dem sprinten auszuprobieren.

    meist drücke ich zwei, drei Mal auf die ulti,
    schaue irritiert auf die skillbar ... und bin tot. :s

    ich bin mir hat nicht sicher, ob die anderen skills dann eigentlich noch funktionieren würden.

    ja, es wird sicher mit der Änderung der cooldowns und castzeiten zu tun haben.

    in Dungeons erlebe ich das auch öfter,
    dann ist die ganze skillbar deaktiviert.
    bis ich wieder out-of-fight bin.
    da stirbt man halt nicht sofort.


    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Sprechen wir hier nicht von dem Ausdauerreg-Bug? Den gibts bei meiner NB. Wenn du in den hide gehst, geht deine Reg auf 0. Gehst danach wieder raus aus dem hide, bleibt die Reg auf 0. Hab ich dauernd im PvP. Muss erst immer raus reisen, um das Problem zu beheben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.