Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Eine kleine Idee fürs PVP für ZOS :)

JasonX
JasonX
Das Belagerungssystem ist schon Geil gemacht, aber ich hätte da eine Idee bzw. einen Vorschlag. Ich weiß nicht ob das schon wer gepostet hatte.

Erweitert doch die Belagerungswaffen um

Belagerungstürme und Leitern. Und damit das erstürmen der Mauern nicht zu einfach ist mit aufbauzeit. So ka 2 Minuten oder so.
Das würde das ganze noch interessanter machen. Natürlich mit Anti-Waffen dagegen, ka Fackelsets zum Anzünden der Türme o.ä.
Weil Fakt ist doch, das wenn Belagert wird mit Katapulten usw.
Der überwiegende Teil nur unten Rumrennt wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen.

Wie im Mittelalter üblich, da gabs ja auch nicht nur Rammböcke und Katapulte :)

MfG
Edited by JasonX on 19. April 2014 18:00
[Ebenerz-Pakt] PVP-Gilde Eternal-Dominion rekrutiert. Infos: http://www.eternal-dominion.de
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Wäre sicher für später ein intressantes features
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Dann hätte ich aber gern auch noch ein paar Schaufeln zum minieren der Festungsmauern.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Darf ich mir dann Sprengsätze wünschen, um die Maueren in die Luft zu jagen?
    Für später sind solche Ideen wie Türme und Leitern sicher interessant und evtl. auch möglich, aber erstmal wird es so bleiben, wie es ist.
    Funktioniert ja auch soweit sehr gut bis jetzt.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    Dann hätte ich aber gern auch noch ein paar Schaufeln zum minieren der Festungsmauern.

Das wäre der hammer!!!
  • JasonX
    JasonX
    Ja schon, es funktioniert, aber wie gesagt, ist halt *** wenn du nix aufbauen kannst weil der Platz voll ist und nur unten dumm rumrennst.

Da wärs halt geil wenn einer nen Turm oder Leitern aufmacht du die Mauern stürmen kannst.
    [Ebenerz-Pakt] PVP-Gilde Eternal-Dominion rekrutiert. Infos: http://www.eternal-dominion.de
  • ocramusb16_ESO
    Erst einmal sollte man die Kamera so gestalten das wenn man in der Belagerungsansicht ist, man auch immer freie Übersicht übers Schlachtfeld hat + die Karte öffnen kann. Momentan sind z.B. Bäume/zu dicht an Mauer XY ein großes Problem. Diese Positionen sind aktuell nicht zu gebrauchen weil wie gesagt keine freie Sicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.