Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Letzte Hauptstoryquest für Malog Bal wird nicht getriggert

Insanity
Insanity
Soul Shriven
Hallo,

ich bin jetzt seit paar tagen Veteranenrang 1 und habe ganz normal meine Hauptquest in Kalthafen abgeschlossen, jedoch wurde mir im Anschluss nicht die Letzte Hauptquest für Malog Bal getriggert. Trotz mehrerer Tickets die mit Standart phrasen beantwortet wurden ist es einfach nur sehr ärgerlich das man sich bissle im Stich gelassen fühlt, zumal jede menge Leute dieses Problem haben...

Die Hoffnung war der Patch heute, aber Fehlanzeige, das Problem ist weiterhin vorhanden und niemand kümmert sich drum, wenn es nicht die Veteranen Gebiete komplett blockieren würde, wäre es ja auch nicht so dramatisch, aber so ist es einfach wenig Spaß fördernd.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • andarielle70b16_ESO
    Genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich habe mit den Leuts in der Kathedrale geredet. Und bekomme nun keinerlei Anschlußquest mehr. Bin schon zurück zur Zuflucht. Nix. Hab mit allen in der Magier- und Krieger-Gilde gesprochen. Auch nix. Muss ich jetzt ein Ticket eröffnen oder erbarmt sich hier jemand? :disappointed:
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Argh... der heißt Molag Bal nicht Malog Bal.... :'(
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Mercynew
    Mercynew
    Soul Shriven
    Was ist "getriggert"?

Danke
  • andarielle70b16_ESO
    Ich bekomme einfach keine neue Quest im Anschluß. Mein Questlog ist leer. Keine Hauptquest mehr drin. Geht nicht weiter.
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Mit triggern ist das auslösen einer Quest oder ähnlichem gemeint.
    Wenn man zum ersten mal ein bestimmtes Gebiet betritt, wird z.B. eine Quest getriggert, indem ein NPC auf dirch zurennt und dir die Quest bringt.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    er meint damit "dass das Event für die Hauptquest nicht ausgelöst wird" oder eben in kurz "getriggert".
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Mercynew
    Mercynew
    Soul Shriven
    Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.