Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

[Vorschlag] Trank zum entmorphen skills

BuggeX
BuggeX
✭✭✭✭✭
Ich glaube ihr alle kennt es, man will nur ein Morph für ein Skill ändern und muss direkt 15k hinlegen um alles zurück zu setzen ...

Mein Vorschlag, das man entweder solche tränke kaufen könnte oder besser, dass ein Alchy diese craften kann, würde auch noch den markt anregen :)
#makemagickadkgreataigan
#givemeaexecute
#ineedheal
#betterhotfixgrindspots
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Das ist aber nicht im Sinne von Zenimax. Man sollte sich nunmal vorher genau überlegen, ob und was man morpht. Sonst morphen die Leute bald nur noch hin- und her für die jeweilige Situation. PvP, farmen oder Dungeon.
    Sicher, es wäre manchmal doch nützlich, aber die Gefahr, dass die Spieler das wieder "missbrauchen" ist in meinen Augen zu groß.
    Und das ganze über Alchemie zu machen ist dazu unsinnig. Dafür ist der Beruf nicht gedacht. Wenn schon, dann sollte man das wie das normale reskillen über die Schreine machen.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das halte ich für sehr gut. Es gibt Morphs, wo man ganz klar sagen kann:"Dieser hier wäre super fürs PvE/Dungeons und dieser hier fürs PvP"

Ich will mich aber nicht jedes mal entskillen müssen und außerdem 4 Stufen meines Skillfortschritts verlieren. Ich finde die Idee top und der Trank kann gerne teuer sein.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.

My debut album on YouTube: https://www.youtube.com/@Gleandra/videos
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @Helge-Siegertb16_ESO‌ wohl wahr, dann eben ohne alchy :) evtl schriftrolle ide man 3 mal die woche benutzen kann also könnte man sie nicht ausnutzen aber wenn man evtl, wissen möchte wie der andere morph sich verhält.

Das vorher Überlegen naja ist nicht immer einfach

Bs DK: geschmolzene Waffen kann man entweder mit +6sec 35%crit Chance oder 60sec +8 Feuerdmg, kann mich da einfach net entscheiden, und habe schon mal geändert XD
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.