Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Stellt euch dem düsteren Handlungsstrang des „Greymoor“-Kapitels"

ZOS_KaiSchober
025a7cb72e6ee1812518bf195e450503.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Stellt euch in dem düsteren Handlungsstrang des „Greymoor“-Kapitels dem Schwarzen Herz von Skyrim".

Erfahrt mehr über den Handlungsstrang von „Greymoor“, einer dunklen Erzählung über Monster und Sterbliche, sowie die Herausforderungen, denen sich das Entwicklerteam beim Ausdenken einer eigenständigen Geschichte als Teil eines größeren, jahresumfassenden Abenteuers stellen musste.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Mich gruselts jetzt schon... ich bin ja voll der Schisser, wenn´s um Gruselkram geht. Aber was tut man nicht alles für einen schönen Spaziergang durch die Schwarzweite? *räusper* Ich nehm besser ne Taschenlampe mit. :#
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Juhu ich erstell ein neuen Char für das Intro . :) Denk es wird ein Magie nekromant oder Ausdauer ork Templer mal sehen i freu mi
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es schon Infos ob es rechtzeitig auf der PS4 erscheint und wann man es kaufen kann? Bisher gibt es immer noch nichts zu Greymoor im PS Store...Vorbestellen Fehlanzeige und der angepeilte Releasetermin rückt immer näher...
    PS4 EU - StamDK
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    sudaki_eso schrieb: »
    Gibt es schon Infos ob es rechtzeitig auf der PS4 erscheint und wann man es kaufen kann? Bisher gibt es immer noch nichts zu Greymoor im PS Store...Vorbestellen Fehlanzeige und der angepeilte Releasetermin rückt immer näher...

    Aktueller Releasetermin: Dienstag, den 26. Mai, auf PC/Mac und am Dienstag, den 9. Juni, auf Xbox One und PlayStation®4
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/58045

    Aktueller Stand PS4 Vorbestellen:
    Das neue Kapitel The Elder Scrolls Online: Greymoor wird erst mit seiner Veröffentlichung, auf der PlayStation 4 verfügbar sein und kann derzeit nicht über den PlayStation-Store vorbestellt werden
    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/49269/p/1

    Kenntnisstand Vorbesteller Boni für PS4:
    Mein letzter Kenntnisstand ist, dass alle Inhalte, die auf den anderen Plattformen als Vorabkaufboni angeboten werden, für die PS4 mit einer Kulanzperiode zum Release erhältlich sind. Dazu kann ich hoffentlich nächste Woche genaueres sagen.
    Edited by The_Saint on 12. Mai 2020 10:27
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt auch noch keinen Liefertermin für die Physische Collector Edition. Amazon hat den alten Termin storniert - hat aber noch keine neuen Ausliefertermin bekanntgegeben.
  • BadNewsNeko
    BadNewsNeko
    ✭✭
    Coolina schrieb: »
    Es gibt auch noch keinen Liefertermin für die Physische Collector Edition. Amazon hat den alten Termin storniert - hat aber noch keine neuen Ausliefertermin bekanntgegeben.

    Ich habe bei Bethesda im Shop vorbestellt und da heißt es es kommt pünktlich zum 26.5 (PC), wenn du Konsolero bist dann erst zum 9.6
  • Drachenflieger
    Drachenflieger
    ✭✭✭
    Ich hoffe das es so sein wird. Auf die Figur freue ich mich schon.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich freu mich auf die Questlinie. Hoffe sie ist wirklich etwas düsterer.
    Bin gespannt.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    Coolina schrieb: »
    Es gibt auch noch keinen Liefertermin für die Physische Collector Edition. Amazon hat den alten Termin storniert - hat aber noch keine neuen Ausliefertermin bekanntgegeben.

    Amazon soll alle physikalischen CEs zum 26.5. ausliefern. Wenn sie nicht immer noch andere (angeblich lebenswichtigere) Dinge priorisiert versenden, sollten sie pünktlich ankommen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe nur, dass es mit dem Vorbestellerbonus diesmal besser klappt. Ich sag nur Alptraumsenche.
    Dragonknight
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Freu mich total auf die Story, düster und Goth-Kram ist ja voll meins, fand schon Rivenspire echt gut.
    Schade nur, dass meine Main erst bei Orsinium ist und ich die Story chronologisch spiele, ich meld mich dann in 3 Jahren nochmal :D
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
  • BadNewsNeko
    BadNewsNeko
    ✭✭
    Ich hoffe das es so sein wird. Auf die Figur freue ich mich schon.

    Meine Greymoor Collectors Edition wurde heute versendet! Sollte morgen oder Freitag per DHL ankommen! *-*
    Hab bei Bethesda im Shop bestellt.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Eines finde ich schade.

    Ich kaufe mir die Collectors Editions seit Morrowind und finde die Figuren auch toll.

    Aber eines muss ich sagen, ab Sommersend haben sie an Qualität verloren, finde ich. Die sind jetzt aus so komischen Material, das sehr an Gummi erinnert. Es ist biegbar und fühlt sich so gar nicht nach Plastik an. Selbst das Horn der Drachengarde, das ich mir mal bestellt hab.

    Wäre schön, wenn es wieder gute Qualität hätte. Weil jetzt sind sie nur zum nett ansehen.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.