Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

DRINGEND!! Ich komme nicht ins Spiel und nicht in meinen Account

siggi1856
siggi1856
✭✭✭
@ZOS_KaiSchober
Hallo ihr lieben
Leider komme ich nicht mehr ins Spiel und nicht in meinen Account - bei beiden werde ich aufgefordert den Code der mir per mail zugeschickt wird, einzugeben. Aber es wird kein Code zugestellt weder beim einen noch beim anderen. Vorab: Ich spiele das Spiel seit 2015 und weiss genau wie das normalerweise funktioniert. Ich bekomme nur einfach die Mails nicht. Ich hab das Problem seit Wochen. Die längste Zeit hat sich das System meinen Haupt PC gemerkt und ich musste da nichts eingeben. Jetzt muss ich auch hier einen Code eingeben und komme somit nicht ins Spiel und nicht in meine Accountverwaltung.

Ich hab natürlich den Support längst angeschrieben, aber bis jetzt hat sich nichts getan

herzliche Grüße, Flo

Es geht um den Account @flo1980
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Huhu kleine Frage: welchen Mailanbieter nutzt du? Sonst hätt ich gesagt, geh auf die HP von selbigen und schau dort in den Mails nach. Das andere Szenario: Account vielleicht gehackt, so dass die Mails umgeleitet werden....
  • siggi1856
    siggi1856
    ✭✭✭
    das ist ein GMX Account. Ich hab schon auf der Web Seite und auch schon im SPAM nachgeschaut. Alle anderen Mails kommen normal an. Auch zb Mails vom Elder Scrolls Forum, nur die Mail mit dem Code nicht
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    kai28j4c.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • siggi1856
    siggi1856
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober

Im Moment scheint die Abfrage deaktiviert zu sein. Ich bekomme also derzeit keine Aufforderung einen Code einzugeben. Leider werden nach wie vor keine emails zugestellt und die email Adresse ändern kann ich auch nicht, da auch da die Bestätigung über die alte Adresse notwendig ist.

Was kann man da noch tun?
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    siggi1856 schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober

Im Moment scheint die Abfrage deaktiviert zu sein. Ich bekomme also derzeit keine Aufforderung einen Code einzugeben. Leider werden nach wie vor keine emails zugestellt und die email Adresse ändern kann ich auch nicht, da auch da die Bestätigung über die alte Adresse notwendig ist.

Was kann man da noch tun?

Support anschreiben

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »

Support anschreiben
    Ich hab natürlich den Support längst angeschrieben, aber bis jetzt hat sich nichts getan

Edited by Ciannaith on 7. May 2020 09:22
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Support anschreiben

dauert zwei drei Tage bis sich was tut...

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Support anschreiben

heute ist der 07.05. Eingangsposting vom 01.05. Glaube das mhd wurde damit leicht überschritten ;)

• Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

Support anschreiben

heute ist der 07.05. Eingangsposting vom 01.05. Glaube das mhd wurde damit leicht überschritten ;)

sagt ja nix über die supportmail Absendung aus

• Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Also ohne das jetzt ausufern lassen zu wollen, wenn Siggi am 01.05. schreibt er hat den Support längst kontaktiert, ist eine entsprechende Mail doch am 1. rausgegangen evtl sogar früher.

Oder sehe ich hier einen falschen Zusammenhang?
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo,
    schicke mir bitte die Ticketnummer per PM, dann kann ich mich drum kümmern.

Danke.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • siggi1856
    siggi1856
    ✭✭✭
    Leider hab ich bis jetzt nichts gehört weder vom Support noch von Kai.....
    @ZOS_KaiSchober
  • siggi1856
    siggi1856
    ✭✭✭
    gibt es eine andere Möglichkeit den Support zu erreichen?
    Ich komm ja nicht ins Spiel rein um ein Ticket zu schreiben. Und bekomme keine emails von ZOS. Ich kann auch die hinterlegte email Adresse nicht ändern.
    Ich hab dieses Problem seit Wochen und es passiert nichts.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ansonsten geht nur hier über die Hilfe.

dort wirst zu
    https://hilfe.bethesda.net/app/account_recovery/p_id/eso
    weitergeleitet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • siggi1856
    siggi1856
    ✭✭✭
    danke. wenn ich nicht bald etwas höre, wird das wohl die einzige chance sein....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.