Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

DRINGEND!! Ich komme nicht ins Spiel und nicht in meinen Account

siggi1856
siggi1856
✭✭✭
@ZOS_KaiSchober
Hallo ihr lieben
Leider komme ich nicht mehr ins Spiel und nicht in meinen Account - bei beiden werde ich aufgefordert den Code der mir per mail zugeschickt wird, einzugeben. Aber es wird kein Code zugestellt weder beim einen noch beim anderen. Vorab: Ich spiele das Spiel seit 2015 und weiss genau wie das normalerweise funktioniert. Ich bekomme nur einfach die Mails nicht. Ich hab das Problem seit Wochen. Die längste Zeit hat sich das System meinen Haupt PC gemerkt und ich musste da nichts eingeben. Jetzt muss ich auch hier einen Code eingeben und komme somit nicht ins Spiel und nicht in meine Accountverwaltung.

Ich hab natürlich den Support längst angeschrieben, aber bis jetzt hat sich nichts getan

herzliche Grüße, Flo

Es geht um den Account @flo1980
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Huhu kleine Frage: welchen Mailanbieter nutzt du? Sonst hätt ich gesagt, geh auf die HP von selbigen und schau dort in den Mails nach. Das andere Szenario: Account vielleicht gehackt, so dass die Mails umgeleitet werden....
  • siggi1856
    siggi1856
    ✭✭✭
    das ist ein GMX Account. Ich hab schon auf der Web Seite und auch schon im SPAM nachgeschaut. Alle anderen Mails kommen normal an. Auch zb Mails vom Elder Scrolls Forum, nur die Mail mit dem Code nicht
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    kai28j4c.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren