Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Questfortschritt Zweitcharakter

Kivant
Kivant
Soul Shriven
Hallo, ich habe einen Charakter auf Stufe 50 mit über 200 CP.
Bin gerade dabei Cadwells Silber zu erledigen.

Ein Zweitcharakter würde auf Stufe 50 zugriff auf die CP bekommen, richtig?

Wie verhällt es sich mit den Questfortschritt?
Mit einem Twink müsste ich dann alle Quests nochmal machen oder?
Sprich nochmal Molag Bal besiegen, ect.?

Oder wird der Questfortschritt übernommen?
Gib es da eine Möglichkeit über den Shop?

Danke

  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Die CP werden von Char 1 überommen. Questen und Fertigkeitspunkte muss Du mit Char 2 neu machen. Einige Sachen (Himmelsscherben zum Beispiel) kannst Du im Kronenschop kaufen, wenn Du die mit Char 1 schon erledigt hast. Da bitte einfach in den Shop schauen.

    Du kannst NICHT eine Lvl50 Char mit CP fix und fertig mit Erstellung fertigen.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Kivant schrieb: »
    Ein Zweitcharakter würde auf Stufe 50 zugriff auf die CP bekommen, richtig?

    Die CP's hast du, wenn ich mich richtig erinnere, gleich nach Erstellung zur Verfügung und kannst sie verteilen. Ansonsten wie @Schnee geschrieben hat, wird nix übernommen und du darfst nochmal die Story spiele, Himmelsscherben sammeln usw...
    PS4 EU - StamDK
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Richtig - die CPs kann man von Anfang an verteilen, angezeigt anstelle des Levels werden diese aber erst bei erreichen von Level 50.

    Alle Quests muss man nochmal machen - was besonders doof ist, wenn du eine andere Allianz als die von deinem ersten Charakter gewählt hast, zählt das beenden der Hauptstory nicht für Cadwells Silber.

    Einige Fortschritte wie z.B. Himmelsscherben oder Fertigkeitslinien kann man für neue Charakter über den Kronenshop kaufen - allerdings ist meistens die Voraussetzung, dass man diese mit einem Charakter abgeschlossen haben muss.
  • Kivant
    Kivant
    Soul Shriven
    alienmz schrieb: »
    Alle Quests muss man nochmal machen - was besonders doof ist, wenn du eine andere Allianz als die von deinem ersten Charakter gewählt hast, zählt das beenden der Hauptstory nicht für Cadwells Silber.

    Das war meine Hoffnung :/
    Blöd gelöst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.