Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Wie erkenne ich, ob ich gebannt bin?

Crus4rd
Crus4rd
Servus zusammen,

da ich gerade lese, dass viele gebannt wurden durch einen Gildenbank exploit stellt sich mir jetzt die Frage ob ich auch betroffen bin?

Zur erläuterung: Ich bin Gildenmeister und habe vorallem viele Kochmats die ich nicht benötigte in die Gildenbank eingelagert - bekam ich neue Rezepte und vorallem ab dem 1 Veteraen Level habe ich vieles wieder rausgeholt und gegucklt was ich so an Food herstellen kann und habe die Mats danach wieder in die Bank eingelagert...

Das habe ich in den letzten Wochen 4-5x gemacht aber habe auch nie darauf geachtet ob da jetzt mehr oder weniger items sind...
VG-Base.net - Dein Portal von Gamer Für Gamer
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Wenn du nichtmehr auf deinen Account einloggen kannst. Auf der Website steht dann das du gesperrt wurdest.
  • Crus4rd
    Crus4rd
    Okay ich kann mich ganz normal in die Accountverwaltung einloggen :) Das freut mich - finde es richtig, wenn Spieler gebannt werden die den exploit mit absicht benutzt haben aber einige dürften zu unrecht gebannt worden sein...

Ein kollege hatte nicht soviel glück :/ kaum Online durch arbeit und nun ist er bis Dienstag gebannt
  • Ballermfrau
    Ballermfrau
    ✭✭✭
    nur bis dienstag? dann hätte der exploit ja nicht so große consequenzen... Bald werden wir bestimmt mit 1k deadric mortif überschwemmt
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Also ich würd ja vorschlagen das bei temporären Banns im Spiel Pranger eingeführt werden. Die Spieler loggen zwar ein sind aber in Lumpen, Handlungsunfähig und Muted am Pranger. ;)

Edit: Gestrichen, gibt so verrückte Gesellen die finden das dann noch lustig.
    Edited by Arawn on 19. April 2014 16:51
  • Crus4rd
    Crus4rd
    Ich fände das richtig witzig :D
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Arawn schrieb: »
    Also ich würd ja vorschlagen das bei temporären Banns im Spiel Pranger eingeführt werden. Die Spieler loggen zwar ein sind aber in Lumpen, Handlungsunfähig und Muted am Pranger. ;)

Edit: Gestrichen, gibt so verrückte Gesellen die finden das dann noch lustig.

Gab es nicht mal in einem MMO Gamemaster die "Böse Jungs" in verschlossene Häuser geportet haben ?
    Ich meine das ich so was mal bei WoW gesehen habe.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    *ironieon*
    Hmm, ja gut dann wären mal endlich die Gefängnisse voll.
    Als nächstes kommt die Folterkammer um den Charakter zu modifizieren.
    *ironieoff*
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    UO - die Zellen, ich glaube in Lord Britishs Castle, wurde dafür ab und an mal benutzt. Insbesondere wenn man mit 8x8 auf dem Meer erwischt wurde.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    UO - die Zellen, ich glaube in Lord Britishs Castle, wurde dafür ab und an mal benutzt. Insbesondere wenn man mit 8x8 auf dem Meer erwischt wurde.

Jetzt wo du es sagst. Stimmt das war UO da haben Sie alle Craftingbots reingeported.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.