Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Counterproblem bei CookeryWiz?

TharDiKhajay
TharDiKhajay
✭✭✭
Moin,

Ich habe mal meine Rezepte vervollständigt und dazu CookeryWiz genutzt. Tolles AddOn, aber ...
... mir wird jetzt noch ein einziges blaues Rezept als "Unbekannt" angezeigt. Der Counter steht jedoch auf 566/568. Da passt was nicht.
Es kann auch kein Aktualisierungsproblem sein, denn immer wenn ich Rezepte gekauft habe, wurde spätestens beim nächsten Einloggen die richtige Anzahl dazu addiert.
Kann es sein, dass da ein Rezept in der Liste fehlt? Und wenn ja, welches?
kzorjdk14b6c.jpg
Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
Rakizna
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Vllt direkt beim Scripter in EsoUI fragen?
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Da muss man sich erst wieder registrieren. Hab ich keine Lust zu. :wink:
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    pfffffffffffffff :)
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    M.E. fehlen alle goldenen Rezepte vom vorletzten Event.
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    M.E. fehlen alle goldenen Rezepte vom vorletzten Event.

    Welche sollten das sein?
    Hab jetzt mal die größten "Märkte" abgeklappert und finde kein Rezept mehr, das Katzi noch nicht kennt. Habe nur nach goldenen gesucht.
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Möglich, daß das inzwischen gefixt ist. Bin nicht ingame und kann es momentan nicht prüfen.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    Da muss man sich erst wieder registrieren. Hab ich keine Lust zu. :wink:

    Nun, dann sind deine Chancen wohl leider geringer auf eine Lösung. Viele Autoren schauen gar nicht und von den verbleibenden nur ein Bruchteil ins deutsche Forum. Es ist zwar ein recht hoher Anteil an bekannten deutschen Autoren dabei, die stark genutzte Addons verwalten, aber im Falle von CookeryWiz war es meines Wissens ein englischsprachiger und ich bin mir nichtmal sicher, ob er noch aktiv ist
    Im Zweifel kannst du dir auch CraftStore holen um die Rezepte zu vergleichen, da bei Craftstore alle unbekannten rot aufgelistet sind, sobald sie dir bekannt sind wechseln sie von rot auf die Farbe der Qualität des Rezepts.
    Edited by Gamer1986PAN on 11. Mai 2020 17:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.