Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fertigkeitspunkte beim Rassenwechsel

Angelia
Angelia
✭✭✭
Hi. Was passiert mit den gesetzten Fertigkeitspunkten beim jeweiligen Volk, wenn man die Rasse wechselt?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Die Punkte bekommst du zurück und kannst sie beim neuen Volk (hoffentlich Khajiit) setzen.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    dh die Punkte gibt es zurück? hmm ich habe nich so drauf geachtet, ehrlich gesagt. Aber als ich das Volk wechselte hatte ich irgendwie das gefühl das die freien Fertigkeitspunkte nicht mehr geworden sind :/
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du bekommst sie eigentlich gutgeschrieben.
    Ich selbst setze sie aber immer vorher schon für bisschen gold zurück und bin auf der sicheren seite
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht sind sie dann automatisch dem Volk zugeordnet worden. Aber du verlierst sie garantiert nicht.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Dann bin ja beruhigt. Danke euch zwei :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.