Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Truhen umbennen

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Das soll einer verstehen... 🤦‍♂️
Wo wäre das Problem?

2bdjzhieu1b3.jpg
fv11v57iw2ef.jpg
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Das soll einer verstehen... 🤦‍♂️
    Wo wäre das Problem?


    keine Indentischen Zeichen und keine Zahlen.... also NUR Buchstaben ( wenn das erlaubt wäre, wäre es bei Char Namen auch so )

    also.....Housing drei
    Edited by StrongPassion on 7. Mai 2020 03:02
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • roythb16_ESO
    roythb16_ESO
    ✭✭
    nimm doch ein großes i "I" und 2 kleine L "ll" sollte dann so aussehen "Ill" oder eben ausschreiben. :smiley:
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Hä? Man kann die Truhen umbenennen? Das wusste ich garnicht...

    Ja super. Danke für den Hinweis!
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »

    keine Indentischen Zeichen und keine Zahlen.... also NUR Buchstaben ( wenn das erlaubt wäre, wäre es bei Char Namen auch so )

    also.....Housing drei
    Das ist mir schon klar wie das gemeint ist. Ich meinte es eher so... Wo wäre das Problem es zu ermöglichen Zahlen oder wenigstens 3 gleiche aufeinander folgende Zeichen zu erlauben. Gibts da programmiertechnisch irgendwelche Einschränkungen das das nicht möglich wäre?

    roythb16_ESO schrieb: »
    nimm doch ein großes i "I" und 2 kleine L "ll" sollte dann so aussehen "Ill" oder eben ausschreiben. :smiley:
    Ja so hab ich das dann auch gemacht. ABER das kleine L ist höher als das große I.... Das macht mich wahnsinnig 😵😅

  • SevenSinsGER
    SevenSinsGER
    ✭✭
    Dann ist es wohl jetzt offiziell bestätigt, dass es niemals Schneeelfen in ESO geben wird, da der Name nicht erlaubt ist :^)

    Dann wäre das ja jetzt auch geklärt. Super!
    Edited by SevenSinsGER on 7. Mai 2020 22:55
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    SevenSinsGER schrieb: »
    Dann ist es wohl jetzt offiziell bestätigt, dass es niemals Schneeelfen in ESO geben wird, da der Name nicht erlaubt ist :^)

    Dann wäre das ja jetzt auch geklärt. Super!

    Grossartig! Das ist einer der Punkte der Rechtschreibreform wo sich mir immer die Fussnägel hochrollen und die ich auch konsequent verweigere
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Grundsätzlich könnte es da glaube noch Überlebende geben (gibt ja 1.000 Jahre später noch einen). Und namenstechnisch ginge das auch. Schnee-Elfen oder Falmer. Die hiessen ja auch vor der Degeneration schon so.

    Ork (Orsimer) sind ja auch so eine Art Elfe (Mer) *grinst*.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Was geht wäre Housing I I I
    also mit Leerschritten ;)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Grundsätzlich könnte es da glaube noch Überlebende geben (gibt ja 1.000 Jahre später noch einen). Und namenstechnisch ginge das auch. Schnee-Elfen oder Falmer. Die hiessen ja auch vor der Degeneration schon so.

    Ork (Orsimer) sind ja auch so eine Art Elfe (Mer) *grinst*.

    Eigentlich 2 ... Das Drachenblut dezimiert ja auf einen runter ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.