Das soll einer verstehen... 🤦♂️
Wo wäre das Problem?
Das ist mir schon klar wie das gemeint ist. Ich meinte es eher so... Wo wäre das Problem es zu ermöglichen Zahlen oder wenigstens 3 gleiche aufeinander folgende Zeichen zu erlauben. Gibts da programmiertechnisch irgendwelche Einschränkungen das das nicht möglich wäre?StrongPassion schrieb: »
keine Indentischen Zeichen und keine Zahlen.... also NUR Buchstaben ( wenn das erlaubt wäre, wäre es bei Char Namen auch so )
also.....Housing drei
Ja so hab ich das dann auch gemacht. ABER das kleine L ist höher als das große I.... Das macht mich wahnsinnig 😵😅roythb16_ESO schrieb: »nimm doch ein großes i "I" und 2 kleine L "ll" sollte dann so aussehen "Ill" oder eben ausschreiben.
SevenSinsGER schrieb: »Dann ist es wohl jetzt offiziell bestätigt, dass es niemals Schneeelfen in ESO geben wird, da der Name nicht erlaubt ist :^)
Dann wäre das ja jetzt auch geklärt. Super!
Grundsätzlich könnte es da glaube noch Überlebende geben (gibt ja 1.000 Jahre später noch einen). Und namenstechnisch ginge das auch. Schnee-Elfen oder Falmer. Die hiessen ja auch vor der Degeneration schon so.
Ork (Orsimer) sind ja auch so eine Art Elfe (Mer) *grinst*.