Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Spell wirken verbuggt ?

Martin91652
Irgendwie hab ich immer mehr Probleme damit Spells zu wirken.

Zb ich pull einen Mob wirke Begieriger Friedhof wieder und wieder und wieder ^^ ich sehe wie dich der AOE Kreis sich zusammen zieht aber absulut nichts passiert.
Oder ich kann auch sehr oft im Kampf ( auch mitten in Verliesen ) keinen Zauber auf den Gegner machen, wenn ich versuch anzugreifen zuckt mein Char nur und bricht den Zauber sovort wieder ab, ich hab dann keine möglichkeit den Gegner zu töten weil er einfach nicht angreifen will.

Woran mag das liegen ?
Das passier immer häufiger und ich bin schon so offt dran vereckt.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    das wird an der aktuellen Server Performance liegen.. ich schätze mal das du diese Probleme häugif zur PrimeTime hast ?
    Morgens, so wie jetzt, sollte es noch Problemlos möglich sein.
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Martin91652
    Ne hatte das Problem nun schon 3-4 mal in nichtmal einer Stunde -.-
  • SevenSinsGER
    SevenSinsGER
    ✭✭
    @Martin91652 Es gibt momentan einen Bug im Spiel, der auftritt wenn du bis auf 0 Ausdauer sprintest. Dein Charakter bleibt dann "im Sprint" hängen und sobald du eine Fähigkeit castest sprintet dein Charakter gleichzeitig und du brichst somit deine eigenen Skills automatisch wieder ab. Eine möglichkeit diesen bug zu beheben wenn er auftritt ist, kurz zu warten und ein wenig Ausdauer wiederherstellen zu lassen. Und dann kurz für 1-2 Sekunden sprinten und wieder aufhören. Die Ausdauer darf hierbei selbstverständlich nicht wieder bis auf 0 fallen.

    mfg

    SevenSins
  • Martin91652
    Auch das mit dem AOE ?
    Es sieht mir mehr so aus als würde der einfach im Boden verschwinden da AOE Kreis ja auftaucht, also wird der Zauber ja gewirkt ?
  • SevenSinsGER
    SevenSinsGER
    ✭✭
    @Martin91652 Ja genau. Hier ist der Bug auch nochmal gut zu sehen. Er sprintet bis auf 0% Stamina und danach sieht man zwar beim casten die "Gelben AoE Kreise" aber es geht nichts raus. Keine Heilung nichts.

    https://clips.twitch.tv/AlluringDependablePanSoonerLater

    Edit: Wenn du genau drauf achtest, siehst du auch, dass beim casten von Skills seine Stamina jedes mal wieder runter geht, weil sein Charakter versucht auf der Stelle zu sprinten.
    Edited by SevenSinsGER on 9. Mai 2020 08:41
  • Martin91652
    SevenSinsGER schrieb: »
    @Martin91652 Ja genau. Hier ist der Bug auch nochmal gut zu sehen. Er sprintet bis auf 0% Stamina und danach sieht man zwar beim casten die "Gelben AoE Kreise" aber es geht nichts raus. Keine Heilung nichts.

    https://clips.twitch.tv/AlluringDependablePanSoonerLater

    Edit: Wenn du genau drauf achtest, siehst du auch, dass beim casten von Skills seine Stamina jedes mal wieder runter geht, weil sein Charakter versucht auf der Stelle zu sprinten.

    Jup genau den Bug mein ich, ok vielen dank gut zu wissen
  • SevenSinsGER
    SevenSinsGER
    ✭✭
    Gerne :) Hoffe der Bug wird bald gefixt :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.