Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bräuchte mal etwas Input für meine Weiterentwicklung

AlbertVonMoosseedorf
Ich spiele jetzt seit etwa 2 Monaten ESO und habe bis anhin einfach mal drauf los gespielt und vieles ausprobiert.
Die während dem Leveln erhaltenen Marken für Attributs- und Fertigkeitsanpassungen stehen noch zur Verfügung.
Mein erster Char hatte die Zielsetzung als Allrounder, Erfahrungen sammeln, Ausbau als Handwerker


Breton, Templer, Level 50, CP 200, alle Attribute in Magicka
Rüstung "Ruf des Totengräbers", Schwere Rüstung, Leben, Setbonus 5 Items
Schmuck und Waffen "Listiger Alfiq", Leichte Rüstung, Magicka, Setbonus 5 Items
Aedrischer Speer (Lvl 50, 15 Punkte, verstärkender Schwung IV, durchschlagender Schwung IV, Polarlicht Wurfspeer IV, alle Passive)
Zorn der Morgenröte (Lvl 50, 12 Punkte, Fluch des Vampirs IV, alle Passive)
Wiederherstellendes Licht (Lvl 50, 7 Punkte, Erfahrung der Toten IV, Pflege 2/2)
Schwere Rüstung (Lvl 50, 11 Punkte, alle Passive)
Seelenmagie (Lvl 2, Trennende Seelenfalle IV)
Kind der Bucht (Lvl 50, alle Passive)
Rest steckt im Handwerk
wenig Waffenkenntnis

Nun geht's ans überarbeiten und verbessern

1. Allgemeine Kommentare zum Build (ist da was Total Falsch, Verbesserungen, hab ich was nicht bedacht, etc.)
2. Empfehlungen damit ich meine Kampfstärke verbessern kann ohne mein Handwerk zu opfern, hab noch ein paar Punkte übrig
3. Wie soll ich meinen nächsten Character für Kampf aufbauen (Berufe spielen dann keine wesentliche Rolle mehr - nur soweit

damit ich die Dailies machen kann, sowie eigene Tränke und Buff Food)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt über 400 Fähigkeitspunkte ... du bist noch lange nicht am Ende der Fahnenstange ;)
  • H3rBie
    H3rBie
    ✭✭✭