Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Die Kinder Odins suchen neue Klingen!

Droggelteller
Droggelteller
✭✭
Hallo! Ja, DU bist gemeint! Guck nicht so erschrocken - Dieser hier möchte dir ein Angebot machen, dass du nicht ablehnen kannst, ja? Na gut, du KANNST es ablehnen - aber du WILLST es bestimmt nicht ablehnen, vertrau diesem hier!

Stell dir folgendes vor: Eine Gilde, die genauso verrückt nach Abenteuern ist wie du. Jetzt schau nicht so ungläubig, die gibt es, glaube mir! Ja, sie nennt sich "Die Kinder Odins" und dieser hier darf sich bescheiden "Gildenführung" nennen und ist daher hier, um Leute wie DICH zu rekrutieren. Wir sind nämlich noch wenige - aber wir wollen mehr werden. Wir wollen eine starke Gemeinschaft bilden.

Du hast noch nicht weggeklickt, ja? Gut! Dann lausche weiter, junger Freund.

Wir sind eine "Feierabend-Gilde". Wir erwarten also nicht von dir, dass du jeden Tag 8 Stunden spielst. Es reicht, wenn du mindestens 1x die Woche aktiv bist (mehr geht natürlich auch). Du musst nur mindestens 18 Jahre alt sein und bereit sein, uns auch auf unserem Teamspeak-Server zu begleiten (ist keine Pflicht, außer bei Raids).

Du musst kein Mindestlevel haben. Du bist noch neu im Spiel? Gut! Dann lerne mit uns gemeinsam Tamriel kennen und lieben.

Wir suchen Leute, die gerne Quests machen, Anker lösen, Weltenbosse prügeln und diesem hier helfen, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Nein Spaß, die hat dieser doch schon!

PvP kommt später mal optional. Wir lieben unsere Mitspieler und prügeln lieber garstige Monsterchen, ja?

Bist du überzeugt? Dann schreibe deine Bewerbung! Unterzeichne hier, in unserem Forum oder schau auf den Teamspeak (eventuell bin ich ja da :blush: )

Forum: https://kinderodins.forumieren.de
TS³: 212.224.121.4:4120
Die Kinder Odins - Außen Gilde, innen Geschmack!
  • Gablar
    Gablar
    ✭✭✭
    Hi,
    klingt alles interessant, lade mich mal ingame ein @Gablar

    LG
  • Droggelteller
    Droggelteller
    ✭✭
    Gablar schrieb: »
    Hi,
    klingt alles interessant, lade mich mal ingame ein @Gablar

    LG

    Einladung ist raus ^^ Den Rest besprechen wir dann beizeiten im TS oder ingame^^
    Die Kinder Odins - Außen Gilde, innen Geschmack!
  • sirpream187
    sirpream187
    ✭✭
    Hey würd mich euch auch gerne anschließen=) @Sir Preamus
  • Droggelteller
    Droggelteller
    ✭✭
    sirpream187 schrieb: »
    Hey würd mich euch auch gerne anschließen=) @Sir Preamus

    Find ich prima! :)

    Einladung geht dann raus, sobald ich nachher online gehe =) - Rest besprechen wir im TS³

    EDIT: Leider finde ich dich unter der User-ID nicht.

    EDIT2: Ah, unter Preamus (ohne Sir) finde ich was. Bist das du?
    Edited by Droggelteller on 13. April 2020 05:57
    Die Kinder Odins - Außen Gilde, innen Geschmack!
  • Shayasanya
    Shayasanya
    Soul Shriven
    Hallo zusammen,

    die Beschreibung eurer Gilde sagt mir sehr zu, da ich neben dem zocken noch andere Zeitfresser-hobbies habe, sodass ich nach einer "gemütlichen" atmöstphäre suche.
    Ich bin neu in ESO, habe aber vorher schon einige MMORPGs hinter mir. Headset, TS und Discord sind alles vorhanden :)

    gerne könnt ihr mich unter @shayasanya einladen
  • ImVpr
    ImVpr
    Soul Shriven
    Hi 👋🏻

    Mein Kumpel und ich haben Interesse eurer Gilde beizutreten.

    Zu meinem Kumpel, er ist noch ein absoluter Neuling und hat erst gestern mit ESO angefangen, bringt aber viel MMORPG Erfahrung aus WOW oder Destiny mit.

    Zu mir, ich habe beinahe seit Release ESO auf PC gezockt, bin dann aber irgendwann auf die Konsole umgestiegen und habe dort alles erreicht was es zu diesem Zeitpunkt zu erreichen gab. Jetzt habe ich meinen alten PC Account wieder aktiviert und fange von vorne an.

    Wir suchen Anschluss an eine entspannte Truppe für den ganz normalen ESO Alltag, Leveln, Questen, Farmen, Daylies etc.
    Vielleicht können wir uns heute Abend mal zusammenfinden und alles weitere besprechen ;)

    Adlergrüsse aus dem schönen Rheingau 🦅
  • Droggelteller
    Droggelteller
    ✭✭
    Hey^^

    Freue mich gerade sehr über das Interesse =)

    Ich gehe jetzt mal auf den TS³ online, bin die nächste halbe Stunde auf jeden Fall da. Dann können wir gerne reden^^

    EDIT: Wenn du mir eure beiden IDs gibst, kann ich euch auch einladen -. @shayasanya, du bist schon eingeladen^^
    Edited by Droggelteller on 14. April 2020 15:35
    Die Kinder Odins - Außen Gilde, innen Geschmack!
  • ImVpr
    ImVpr
    Soul Shriven
    Droggelteller schrieb: »
    Hey^^

    Freue mich gerade sehr über das Interesse =)

    Ich gehe jetzt mal auf den TS³ online, bin die nächste halbe Stunde auf jeden Fall da. Dann können wir gerne reden^^

    EDIT: Wenn du mir eure beiden IDs gibst, kann ich euch auch einladen -. @shayasanya, du bist schon eingeladen^^

    Mein Kumpel heißt @Rabe_57
    und ich @ImVpr
  • Droggelteller
    Droggelteller
    ✭✭
    Seid eingeladen =)
    Die Kinder Odins - Außen Gilde, innen Geschmack!
  • Sepheree
    Sepheree
    Soul Shriven
    Hallöchen @Droggelteller :)

    Ich bin zwar keine Klinge aber eine Hüterin mit Zauberstab :D und möchte gern ein Kind Odins werden.
    Ich bin level 50 & CP 201. Ich hatte eine längere Pause gehabt und würde jetzt sehr gerne wieder mit TESO anfangen bzw. weiter machen. Ich bin 18+ und Erfahrung in Sachen Gilde etc. habe ich auch schon gesammelt.

    Würde mich freuen wenns klappt,

    Lg Sepheree
  • sirpream187
    sirpream187
    ✭✭
    Droggelteller schrieb: »
    sirpream187 schrieb: »
    Hey würd mich euch auch gerne anschließen=) @Sir Preamus

    Find ich prima! :)

    Einladung geht dann raus, sobald ich nachher online gehe =) - Rest besprechen wir im TS³

    EDIT: Leider finde ich dich unter der User-ID nicht.

    EDIT2: Ah, unter Preamus (ohne Sir) finde ich was. Bist das du?

    Oh sorry, mein Fehler. Ja Preamus bin ich=)
    Freue mich schon auf die Einladung=9
  • sirpream187
    sirpream187
    ✭✭
    sirpream187 schrieb: »
    Droggelteller schrieb: »
    sirpream187 schrieb: »
    Hey würd mich euch auch gerne anschließen=) @Sir Preamus

    Find ich prima! :)

    Einladung geht dann raus, sobald ich nachher online gehe =) - Rest besprechen wir im TS³

    EDIT: Leider finde ich dich unter der User-ID nicht.

    EDIT2: Ah, unter Preamus (ohne Sir) finde ich was. Bist das du?

    ich habe grad nochmal geschaut und ingame steht oben bei mir bei User-ID: @sirpream187
  • Droggelteller
    Droggelteller
    ✭✭
    Sepheree schrieb: »
    Hallöchen @Droggelteller :)

    Ich bin zwar keine Klinge aber eine Hüterin mit Zauberstab :D und möchte gern ein Kind Odins werden.
    Ich bin level 50 & CP 201. Ich hatte eine längere Pause gehabt und würde jetzt sehr gerne wieder mit TESO anfangen bzw. weiter machen. Ich bin 18+ und Erfahrung in Sachen Gilde etc. habe ich auch schon gesammelt.

    Würde mich freuen wenns klappt,

    Lg Sepheree

    Sehr gerne heiße ich dich herzlich willkommen! Dieser hier braucht nur deine User-ID für die Einladung =)
    Die Kinder Odins - Außen Gilde, innen Geschmack!
  • Droggelteller
    Droggelteller
    ✭✭
    sirpream187 schrieb: »
    sirpream187 schrieb: »
    Droggelteller schrieb: »
    sirpream187 schrieb: »
    Hey würd mich euch auch gerne anschließen=) @Sir Preamus

    Find ich prima! :)

    Einladung geht dann raus, sobald ich nachher online gehe =) - Rest besprechen wir im TS³

    EDIT: Leider finde ich dich unter der User-ID nicht.

    EDIT2: Ah, unter Preamus (ohne Sir) finde ich was. Bist das du?

    ich habe grad nochmal geschaut und ingame steht oben bei mir bei User-ID: @sirpream187

    Habe dich eingeladen.
    Die Kinder Odins - Außen Gilde, innen Geschmack!
  • Sepheree
    Sepheree
    Soul Shriven
    Danke für deine Antwort :)

    Meine UserID: @Sepheree

    Lg,
  • Droggelteller
    Droggelteller
    ✭✭
    Alles klaro, ich schicke dir nachher eine Einladung =)
    Die Kinder Odins - Außen Gilde, innen Geschmack!
  • Droggelteller
    Droggelteller
    ✭✭
    Hallo, Reisende!

    Weiterhin sind wir im Aufbau und suchen neue, wackere Rekruten! Dieser hier freut sich auch weiterhin über jeden tapferen Helden!
    Die Kinder Odins - Außen Gilde, innen Geschmack!
  • CagorDrago
    Hallo !

    Meine Freundin und Ich sind auf der Suche nach einer Gilde.

    Wir sind Wiederkehrer ( hatten lange pause ) befinden uns im CP 600+ bereich und haben auch schon Erfahrung mit einigen Raids und natürlich Vet Verließen.

    Wir würden euch gerne einmal auf euren Teamspeak - Server besuchen und uns vorstellen.

    Ingame zu erreichen bin ich unter: @Cypress87

    Liebe Grüße
    Cypress
  • Droggelteller
    Droggelteller
    ✭✭
    Hallo, werte Helden! Dieser hier darf euch freudig verkünden, dass wir wieder neue Mitkämpfer suchen!
    Die Kinder Odins - Außen Gilde, innen Geschmack!
  • Nobiwankenobi
    Nobiwankenobi
    ✭✭
    Hallo,

    ich würde gerne wieder Mitglied in einer Gilde werden. Spiele seit der Beta und seit ca. 6 Monaten größtenteils Solo unterwegs.
    Würde mich über eine Einladung freuen.

    Ingame zu erreichen bin ich unter: @Nobiwankenobi
  • Droggelteller
    Droggelteller
    ✭✭
    Finde ich super! =)

    Da ich leider seit gestern meinen Pc defekt habe, kann ich derzeit nicht ingame kommen. Bewirb dich gerne ingame, kannst auch gerne eine ingame-PN an "MomoHikari" oder "Scagnar" senden. :)
    Edited by Droggelteller on 11. September 2020 19:59
    Die Kinder Odins - Außen Gilde, innen Geschmack!
  • Droggelteller
    Droggelteller
    ✭✭
    Liebe Leute!

    Nach längerer Stille hier im Forum, darf dieser hier verkünden, dass wir wieder neue Rekruten suchen, die mit uns Tamriel retten wollen!

    Wer Interesse hat, darf sich gerne mit einer sympatischen Bewerbung ingame bei @Scagnar, @Droggelteller oder @MomoHikari melden! Die Kinder Odins erwarten euch!
    Die Kinder Odins - Außen Gilde, innen Geschmack!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.