Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der öffentliche Testserver (PTS) ist wieder online und Patch 10.0.1 ist verfügbar.

Einstiegsquest Antiquitätensystem fehlerhaft? v6.0.2

Power22
Power22
Moin zusammen,
dachte mir, jetzt probiere ich auch mal das neue Antiquitätensystem aus, fange mit der Einstiegsquest an und an der Stelle, an der ich die Prüfflasche aufspüren soll
geht es nicht mehr weiter. Kann natürlich auch an mir liegen, aber ich dachte an der Stelle müsste ich eine neue Fähigkeit oder das Auge nutzen. Geht nicht. Quest abbrechen und neu anfangen geht auch nicht. Angezeigt wird mir die Quest im Zirkel/ganz unten.
Hat einer nen Tipp? Oder ist es tatsächlich momentan buggy?
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Das liegt daran, dass du oben im Karteireiter etwas einstellen muss. Das wurde im Bethesda-Stream von Kai erklärt. Ich weiß jetzt nicht, wie der Karteireiter heißt, aber der ist neu und gehört zum Antiquitätensystem.

    Ich hatte dasselbe Problem. 😀
    Edited by Qagh on 7. Mai 2020 08:50
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Power22
    Power22
    Da wäre ich im leben nicht darauf gekommen und selbst mit der Anleitung...
    Also das wird Lustig am ersten Tag :smirk:

    Vielen Dank für eure Hilfe!
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    *lach* Bin ich froh, das ich nicht die einzigste war/bin, die damit Probleme hatte. Mit dem Amerikanischen Klient ging gar nichts und gestern bin ich mit meinem richtigen Char dort gewesen. Selbe Quest, aber diesmal hatte ich es nach einigen Minuten raus, wie es funktioniert. Ich dachte es liegt am Alter, aber wenn Jüngere es auch nicht sofort kapieren, sollte man es doch etwas vereinfachen. Also die Bedienung .... oder die dazugehörende Erklärung. Am besten dann so, das man es auch über die Quest nochmals nachlesen kann.

    Auch wen Kai es über Twich sehr schön erklärt hat, nicht jeder hat es gesehen, bzw weis es, das es erklärt wurde.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.