Hallo ich habe leider nichts passendes gefunden oder nur Teilantworten. Nun spiele ich zwar schon eine Zeit lang TESO, muss mir aber eingestehen dass ich noch lange nicht alles über das Spiel weiß. Darum bitte ich euch nun um Hilfe. Es geht erstmal um Folgendes:
Im Charaktermenü stehen ja deine ganzen Werte. die Maximalen Werte sind klar, Waffenkraft und Magieschaden auch und die Krits auch. Nur wie sieht es mit der Regeneration aus? Was bedeutet es wenn dort zum beispiel steht: Magickaregeneration 1687? wie viel gibt mir das dann?
Und bei den Resistenzen geht es ja so weit ich weiß auf insgesamt etwas über 30k, nur wie verhält sich das jetzt? oder bzw. wie berechnet sich das? Will eigentlich wissen wie viel weniger schaden ich bekomme wenn ich zb meine Resitenz um 10k erhöhe? merkt man das so spürbar? das gleiche mit der Kritischen resitenz, wie viel macht das aus? und die Magiedurchdringung? gibt es da feste Werte? einfach dass man sagen kann wenn man eine Magiedurchdringung von 4000 hat, macht man 3% mehr schaden oder sowas? würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr ein par Antworten auf Lager habt!
Vielen Dank