Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Freundliche LGBT-Gilde(nicht ausschließlich) sucht Mitglieder

Exxane
Exxane
✭✭
Damit versuche ich auch nochmal einen Neustart:D

nach langer Überlegung habe ich selbst beschlossen noch einmal eine LGBT-Gilde zu versuchen.

Ich meine die Community ist recht aufgeschlossen, auch bei Facebook. Trotzdem erntet eine Gildenwerbung für LGBT immer schlechte Kritik, dass ist leider oft der Fall.

Was mir bei der ganzen Sache wichtig ist, dass die Toleranz gegeben ist. Ich will mich in Eso einloggen meiner Gilde Hallo sagen und mich nicht rechtfertigen müssen, wenn ich im Discord bin und bei mir im Hintergrund ein Mann zu hören ist xD

Natürlich will ich diese Gilde nicht ausschließlich für homosexuelle Menschen gründen.


Freunde die ich durch Eso kennengelernt habe, möchten wie Ich eine Gruppe gründen mit der man zusammen wächst und somit die Herausforderungen von Tamriel gemeinsam bestreitet.

Wir möchten nicht diesen Zwang ausüben der in vielen Gilden erwartet wird. Tägliche Onlinezeiten im Spiel als auch im Discord, PVE/PVP-Verpflichtungen etc. All diese Dinge sollen ganz spontan laufen. Im Grunde ist uns nur der soziale Umgang untereinander wichtig. Es ist schön neue Leute kennenzulernen und somit macht Eso auch viel mehr Spaß.

Wir selbst möchten allerdings auch keine Events planen da uns das in der Vergangenheit viel Zeit geraubt hat.
Das heißt natürlich nicht, dass wir keinerlei Gruppenaktivitäten machen. Allerdings möchten wir nicht 24/7 für Unterhaltung sorgen.

Im Grunde genommen, möchten wir eine Socialgilde aufbauen in der man sich nicht verstellen muss und einfach zusammen in Ruhe zocken kann.

Derzeitig 70 Mitglieder
Gilde: Sanguis et Iustitia

Melden könnt ihr euch hier oder Ingame: @Exxane
Edited by Exxane on 11. Februar 2021 22:18
  • Largadion
    Largadion
    Soul Shriven
    Hi! Ich melde mich hier einfach mal, ich hätte durchaus Interesse daran, an einer queeren Gilde mitzuwirken :)
    Mein Ingame-tag ist genau so wie hier @Largadion
  • FoolByDesign
    FoolByDesign
    Soul Shriven
    Hallo Exxane,

    ich finde die Idee einer LGBT (freundlichen) Gilde super.
    Seid Ihr noch aktiv? Darf ich mich euch anschließen? Ich spiele vor Allem aufgrund des sozialen Aspektes und würde mich freuen andere Menschen kennen zu lernen (Ich habe das Spiel erst vor Kurzem gekauft und bin noch ein totaler Newbie) ( : Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen,

    liebe Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.