Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

(PC EU) Suche LGBT Mitspieler

Brimdal
Brimdal
Soul Shriven
Hallo liebe Community,

Ich bin sehr neu in Teso und suche LGBT Mitspieler für´s gemeinsame Zocken :). Viellicht finden sich ein paar Leute die auch eine Gilde gründen würden oder es existiert bereits solch eine Gilde.
Ich selbst bin Gay, 26 Jahre alt und spiele auf dem PC. Mein Augenmerk liegt überwiegend beim Raiden, bin aber auch ein wenig an PVP interessiert. Discord und Ts sind vorhanden. Spiele momentan einen Templer als heal.
Freue mich über positive antworten.

Lg. @Brimdal
Edited by Brimdal on 2. November 2017 22:32
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Man sieht im Zonenchat öfter mal englische/internationale LGBT-Gilden die Mitglieder suchen, deutsche hab ich aber glaube ich noch nicht gesehen. Sollte die Sprache nicht relevant sein, kannst du ja mal auf englisch suchen, findet man sicher leichter was.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Brimdal
    Brimdal
    Soul Shriven
    Habe ich auch paar mal gesehen schon. Vielen Dank für die Info :)
  • Thibodeos
    Thibodeos
    ✭✭
    Hallo!

    Mich würde dieses Thema und eine entsprechende Gilde auch interessieren. Hast du schon etwas gefunden?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    warum mus man ne eigene Gilde haben man mus dich ja nicht ausgrenzen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Thibodeos
    Thibodeos
    ✭✭
    Das hat nichts mit Ausgrenzung zu tun, sondern um Gleichgesinnte zu finden ... ;)
  • Brimdal
    Brimdal
    Soul Shriven
    ja find ich auch, ausgrenzen wollen wir uns nicht.
    Thibodeos kannst mich ja mal Ingame adden.

    Lg. Brim
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Dan ist ja gut
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Thibodeos
    Thibodeos
    ✭✭
    Ich hab jetzt an einen "Brimdal" eine Anfrage geschickt - hoffe das bist du, ansonsten brauch ich deine ID ;)
  • Thibodeos
    Thibodeos
    ✭✭
    Kann man zusätzlich auch noch anders in Kontakt treten?
    Nur inGame ist etwas mühsam wenn man arbeiten ist ;)
    Discord? Facebook? usw.
  • Thibodeos
    Thibodeos
    ✭✭
    Ich starte mal einen Wiederbelebungsversuch dieses doch schon älteren Beitrags, da ich nicht unbedingt ein neues Thema hierfür eröffnen will.

    Gibt es weitere LGBT*-Spieler, die eine entsprechende Gilde suchen oder in einer solchen sind, die Mitglieder rekrutiert?
    Im deutschsprachigen Raum hab ich erst eine gefunden, die zwar noch besteht, für meinen Geschmack aber nicht sehr aktiv ist :(

    lg
    @ChericoBear
    Edited by Thibodeos on 2. Mai 2020 08:43
  • Thibodeos
    Thibodeos
    ✭✭
    Grüße und Hallo!

    Ich starte nach über einem Jahr den Wiederbelebungsversuch und frage nach, ob es weitere LGBT*-Spieler gibt, die eine entsprechende Gilde suchen oder in einer solchen sind, die Mitglieder rekrutiert?

    lg
    @ChericoBear
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Auf Facebook gab es in der ESO-Gruppe letztens den Versuch, eine entsprechende Gilde zu gründen. Kenne den Ausgang nicht, aber falls du nicht auf Facebook bist, frag ich gerne mal nach bei der Person.
    Edited by mikikatze on 2. Mai 2020 09:05
  • Thibodeos
    Thibodeos
    ✭✭
    Ich bin zwar auch auf Faceboook, aber dort gibts so viele Gruppen ;)
    Hast du einen Link für mich?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thibodeos schrieb: »
    Ich bin zwar auch auf Faceboook, aber dort gibts so viele Gruppen ;)
    Hast du einen Link für mich?

    https://www.facebook.com/groups/TheElderScrollsOnline.ESO.Germany
    Das ist die fb gruppe
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Genau, danke. Und der Beitrag war am 8. April. Hab auch grad geguckt, die Gilde (PC EU) nennt sich "Die Runde Eckkneipe". Aber ich hab keinen Plan, ob/wie man Gilden über den Namen suchen kann. 😅 Hab auch Keine Ahnung, wie viele Mitglieder sie hat und ob sie aktiv ist.
    Edited by mikikatze on 2. Mai 2020 19:54
  • Thibodeos
    Thibodeos
    ✭✭
    Vielen Dank! Werde mal schauen was ich ausfindig machen kann :)
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Berichte dann gerne hier noch mal, sofern die Gilde aktiv sein sollte und nichts dagegen hat. Ist ja sicher für andere auch interessant. :)
  • Thibodeos
    Thibodeos
    ✭✭
    Hab den Beitrag gefunden und die Person auch angeschrieben, aber es kam halt noch keine Antwort - aber es ist ja Sonntag ;)
    Allerdings nehme ich das gleich zum Anlass und werde vielleicht selbst eine entsprechende Gilde gründen :P
  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    Damit versuche ich auch nochmal einen Neustart:D

    nach langer Überlegung habe ich selbst beschlossen noch einmal eine LGBT-Gilde zu versuchen.

    Ich meine die Community ist recht aufgeschlossen, auch bei Facebook. Trotzdem erntet eine Gildenwerbung für LGBT immer schlechte Kritik, dass ist leider oft der Fall.

    Was mir bei der ganzen Sache wichtig ist, dass die Toleranz gegeben ist. Ich will mich in Eso einloggen meiner Gilde Hallo sagen und mich nicht rechtfertigen müssen, wenn ich im Discord bin und bei mir im Hintergrund ein Mann zu hören ist xD

    Natürlich will ich diese Gilde nicht ausschließlich für homosexuelle Menschen gründen.


    Freunde die ich durch Eso kennengelernt habe, möchten wie Ich eine Gruppe gründen mit der man zusammen wächst und somit die Herausforderungen von Tamriel gemeinsam bestreitet.

    Wir möchten nicht diesen Zwang ausüben der in vielen Gilden erwartet wird. Tägliche Onlinezeiten im Spiel als auch im Discord, PVE/PVP-Verpflichtungen etc. All diese Dinge sollen ganz spontan laufen. Im Grunde ist uns nur der soziale Umgang untereinander wichtig. Es ist schön neue Leute kennenzulernen und somit macht Eso auch viel mehr Spaß.

    Wir selbst möchten allerdings auch keine Events planen da uns das in der Vergangenheit viel Zeit geraubt hat.
    Das heißt natürlich nicht, dass wir keinerlei Gruppenaktivitäten machen. Allerdings möchten wir nicht 24/7 für Unterhaltung sorgen.

    Im Grunde genommen, möchten wir eine Socialgilde aufbauen in der man sich nicht verstellen muss und einfach zusammen in Ruhe zocken kann.
  • Brimdal
    Brimdal
    Soul Shriven
    Das freut mich, dass nach über 2 Jahren der Beitrag wieder auflebt. :)
  • RaisingPanda
    RaisingPanda
    Soul Shriven
    okay dann sag mal bescheid wann ihr die aufmacht :3
  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    Mhh eigentlich schon eröffnet 😁
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Aber dann musst du die Gilde schon bekannt geben, oder wie sollen Leute die finden? :D Oder zumindest irgendwo schreiben, wie man da rein kommt. Sonst hilft dieser Thread hier niemandem wirklich. ;)

    Reicht ja auch, wenn du sagst, Leute sollen dich nur mit einer Privatnachricht kontaktieren, oder Ingame unter ID SoUndSo... würde auch verstehen, falls du den Namen der Gilde nicht öffentlich posten magst. :#
    Edited by mikikatze on 5. Mai 2020 09:12
  • Exxane
    Exxane
    ✭✭
    Ja stimmt xD gestern abend war ich schon weich in der birne und jetzt in der Pause auch, damit mach ich gute Werbung 😅😂😂😂

    Also ja Gilde: Sanguis et Iustitia (passend zu greymoor höhö)

    Und ihr könnt mir hier oder Ingame schreiben : @Exxane
  • RaisingPanda
    RaisingPanda
    Soul Shriven
    Ok habe dir mal ne msg geschieckt aber keine ahnung ob die angekommen ist ^^ newbie eben der keine ahnunmg hat ^^
  • Brimdal
    Brimdal
    Soul Shriven
    aktuell wird wieder gesucht :)

    einfach mich adden unter @Brimdal oder @ChericoBear

    Lg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.