Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

(PC EU) Suche LGBT Mitspieler

Brimdal
Brimdal
Soul Shriven
Hallo liebe Community,

Ich bin sehr neu in Teso und suche LGBT Mitspieler für´s gemeinsame Zocken :). Viellicht finden sich ein paar Leute die auch eine Gilde gründen würden oder es existiert bereits solch eine Gilde.
Ich selbst bin Gay, 26 Jahre alt und spiele auf dem PC. Mein Augenmerk liegt überwiegend beim Raiden, bin aber auch ein wenig an PVP interessiert. Discord und Ts sind vorhanden. Spiele momentan einen Templer als heal.
Freue mich über positive antworten.

Lg. @Brimdal
Edited by Brimdal on 2. November 2017 22:32
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Man sieht im Zonenchat öfter mal englische/internationale LGBT-Gilden die Mitglieder suchen, deutsche hab ich aber glaube ich noch nicht gesehen. Sollte die Sprache nicht relevant sein, kannst du ja mal auf englisch suchen, findet man sicher leichter was.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Brimdal
    Brimdal
    Soul Shriven
    Habe ich auch paar mal gesehen schon. Vielen Dank für die Info :)
  • Thibodeos
    Thibodeos
    ✭✭
    Hallo!

    Mich würde dieses Thema und eine entsprechende Gilde auch interessieren. Hast du schon etwas gefunden?
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    warum mus man ne eigene Gilde haben man mus dich ja nicht ausgrenzen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit