Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Große Psijik Villa

Angelia
Angelia
✭✭✭
Diese Große Psijik Villa gab es ja bei nen Event wie ich gelesen habe. Kann man sie im nachhinein nicht mehr bekommen?
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Doch. Die war schon einmal im normalen Kauf und wird sicher auch wiederkommen.

    Die Häuser, die zeitlich befristet erscheinen, kommen meist im Jahresrhythmus nochmal raus.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
    Optionen
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Die Villa war um den 27.06.2019 für 15.000 Kronen im Shop. Vllt hast du Glück und sie wird dieses Jahr nochmal angeboten.
    Optionen
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    ah ok...danke euch beiden. :)
    Hatte gehoft die wäre beim Sommesend DLC dabei :/
    Optionen
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Die gab es kostenfrei für ein ingame-Event, allerdings auch komplett leer. Also 0/700 Items (Eso+). Bei Kauf stehen ja zumindest einige Lichter und Bäume drin.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
    Optionen
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    ja das hab ich auch gelesen...schade hatte gehofft das wäre bei einem DLC dabei oder zumindest beim sammlerpaket.
    15.000 Kronen sind mir auch zuviel
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.