Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Quest: Blut und Sichelmond - fehlendes Buch

Balu42
Balu42
Soul Shriven
Quest: Blut und Sichelmond
Gegenstand: Einkaufsliste für den Markt von Dolchsturz

Hallo, ich habe das Buch" Einkaufsliste für den Markt von Dolchsturz" nicht für meine Bibliothek angerechnet bekommen, kann die Quest aber auch nicht wiederholen weil Sie schon abgeschlossen ist, der Gegenstand ist nur über die Quest verfügbar. Ist leider etwas frustrierend weil ich die gesamte Karte fertig habe nur dieser eine Zettel auf der Karte fehlt mir :()

Kann mir jemand helfen
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Helfen leider nicht, nur verstehen. Dieses Problem betrifft mehrere Bücher aus Questreihen oder Quests im allgemeinen. Ist also kein Einzelfall.
  • Welanduz
    Welanduz
    ✭✭✭
    Balu42 schrieb: »
    Quest: Blut und Sichelmond
    Gegenstand: Einkaufsliste für den Markt von Dolchsturz
    Kann mir jemand helfen

    Das kommt ganz darauf an. Wenn es ein Item war, welches Du im Inventar hattest und dort hättest lesen müssen, dann hast Du Pech. Es sei denn ZOS legt das Buch zusätzlich noch an anderer Stelle aus. Das haben sie immer mal wieder auch nachträglich gemacht.
    Ist es jedoch ein Item, an welches Du nicht mehr ran kommst, weil ohne die Quest eine Tür verschlossen ist, dann kann man i.d.R. zusammen mit jemand der die Quest noch hat "in Gruppe" die Tür wieder passieren!
    Am einfachsten, Du frägst jemand in der Gilde, aber ich habe mich auch einige Male vor einen Eingang gestellt und Spieler "angebettelt" mich mitzunehmen, hat auch immer funktioniert. :-)


    mfG,
    Welanduz

    edit:
    PS: Gerade noch einmal nachgeschaut, wie konntest Du diese Quest abschließen, ohne das Buch zu lesen, das war doch Teil der Quest?
    In diesem Fall würde ich mein Glück beim Support versuchen!
    Edited by Welanduz on 2. Mai 2020 01:20
    Das Leben ist einfach zu kurz um es wirklich ernst zu nehmen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.