Die Wartung ist abgeschlossen und der öffentliche Testserver wieder online. Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt getestet werden!
Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Fertigkeiten nicht anwählbar

TheRealMagican
TheRealMagican
Soul Shriven
Hallo, habe das Problem, dass ich seit dem letzten Update die Fertigkeiten nicht mehr auswählen kann. Wenn ich z.B. auf Klasse oder Waffe klicke öffnet sich kein Untermenü wo die einzelnen Klassen bzw. Waffen auszuwählen sind. Hab den PTS schon komplett deinstalliert und neu installiert. Habe auch alle Add-Ons deinstalliert. Aber nichts funzt. Irgendeine Idee? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe....
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Temeraire507 schrieb: »
    Ist ein Bug seit dieser Woche, laut Forum geht es auch im Russischen Client nicht. Workarounds sind auf Englisch wechseln oder (begrenzt) eine Schriftrolle der Fertigkeitenrespezialisierung, mit dieser kannsdt du zumindest auf alle Bäume zugreifen in denen bereits Punkte investiert sind. Diese Bäume haben dann im Übrigen keine Namen sondern nur über der Zahl der investierten Skillpunkte in Klammern ausgewählt.

    ZOZ sollte einen Hinweis einblenden beim Einlogen ;)
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    ich dachte schon ich bin die einzige, bei mir geht auch nix. Ich kann nicht mal das Inv. öffnen.....
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • TheRealMagican
    TheRealMagican
    Soul Shriven
    7rb3wup5jogs.jpg
    so siehts bei mir aus wenn ich das Fertigkeiten Menü öffne...
    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.