Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Char Probleme

Raz271
Raz271
Soul Shriven
Moin,
seit gestern hockt mein Char allein im Keller der Main Quest und kann sich nicht rausteleportieren.
Auch zu Gruppenmitgliedern kann man nicht reisen.

Könnt ihr mir die Quest zurücksetzen (ist noch ziemlich am Anfang) oder zumindest meinen Char dort rausholen damit ich weiterspielen kann?

Danke schonmal.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    /stuck hast du schon probiert und funktioniert vermutlich auch nicht?
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Raz271
    Raz271
    Soul Shriven
    Ja bereits probiert... der Teleportiert mich zum Anfang des Verließes...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hier ist kein Support. Du musst dich ingame über /bug dort melden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    Zu Gildenmitgliedern, Wegschreinen in diversen Gebieten oder zum eigenen Haus auch versucht? Quest abbrechen und dann das gleiche nochmal versuchen inkl. /stuck?

    Viel Glück
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • Raz271
    Raz271
    Soul Shriven
    @The_Saint bereits geschehen jedoch keine Reaktion...

    @Keewo funktioniert leider alles nichts.. habe es schon mehrmals probiert...

    Da steht immer das aus diesem Gebiet nicht teleportiert werden kann...
    Vorwärts gehts leider auch nicht, da die Tür ausgegraut ist (Bereich ist für dich nicht betretbar).
    Hintergrund ist das ich in einer Verließsuche war, als ich die Quest begonnen hatte (Main quest, kann nciht abgebrochen werden).

    Hatte danach die Gruppeneinladung angenommen und bin anschließend zum dem Wehklagenden Keller zurück um die Quest abzuschließen... nun komme ich da nicht mehr raus
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    Hmm versuch doch nochmal per Gruppensuchtool ( random Normal Dungeon oder so) zu Porten. 😄🙈

    Vllt hast Glück.. ansonsten fällt mir auch nix mehr ein.
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dann kann er/sie aber die Quest auch nicht weiterspielen. Ticket ist da die einzige Lösung
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    Du brichst ja nur diesen letzten Teil der Quest ab und kannst nach dem neu Annehmen wieder wie nach einem Reset diesen „Abschnitt“, neu machen.
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Man kann die Hauptquest nicht mehr abbrechen solange man sich im ersten Teil in Kalthafen befindet
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Für Zufallsdungeon anmelden und dann rausporten in die offene Welt, nicht auf "Gruppe auflösen" am Ende warten, sonst stehst du wieder in der Questinstanz.
    Das Problem gab es in ähnlicher Form schon zu Release, da durfte man während der Quest nicht ausloggen.
    Zeni halt.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Soweit so gut, dann kann er erstmal weiterspielen. Aber die Quest ist dann immer noch im Eimer :)
  • Raz271
    Raz271
    Soul Shriven
    Also....
    Es funktioniert GAR NICHTS leider.
    Ich kann mich in keine Zufallsverließe, Arenen, Schlachtfelder etc. Anmelden.
    Das ist das erste was ich probiert habe :D

    Das einzige was klappt ist eine Gruppe zu erstellen, jedoch kann ich mich dort nicht raus teleportieren...

    Hatte gehofft das hier der Kundendienst mal vorbeischaut und es eventuell schneller geht als das Ticket... weil das wartet seit gestern Abend immer noch auf einen Mitarbeiter.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Das tut mir Leid das wir dich an dieser Stelle enttäuschen müssen :neutral:
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    poste doch mal die ticket_id hier.

    dann kann kai oder einer der mods vielleicht etwas anstoßen
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Raz271
    Raz271
    Soul Shriven
    Naja ich warte einfach mal ab...
    Wer weiß wie viele Tickets da täglich eingehen und wie der Betrieb aufgrund der derzeitigen Lage beim Support ist...

    Aber schonmal danke für die Antworten👍🏻
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Versuchs mal mitn BeamMeUP-Addon.
  • Raz271
    Raz271
    Soul Shriven
    Hab ich schon versucht^^
    Kam eben ne Mail vom Support.
    Quest wurde abgebrochen und Char steht irgendwo rum. Mal morgen schauen ob es geklappt hat
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Alles wird gut :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.