Edit: Schande über mich, dachte erst der Craftingbereich wäre nur englisch. Sorry für das falsche Forum oO
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, finde aber keinen besseren Ort.
Und zwar muss man ja, um sich später mal was mit Fähigkeiten herzustellen, Gegenstände analysieren. Mittlerweile weiß ich, das man für jede Waffen/Rüstungsart das alles separat lernen muss (sprich "Passgenau" auf Lederhose gelernt heißt eben nicht "Passgenau" auf Lederbrust oder Stoffhose, sprich muss hier auch extra analysiert werden.
Meine Fragen dazu:
Es wird ja immer zeitintensiver mit jedem neuen Gegenstand. Hat jede Waffe/Kleidungsart ihren eigenen Timer oder geht alles global?
Sollte man lieber früh anfangen zu analysieren um Zeit zu sparen, auch wenn man noch garnicht weiß, was man später genau machen möchte? Beispiel: Meine Nachtklinge benutzt aktuell Bogen, aber ich Level nebenher noch 2 Einhandwaffen. Tendenz geht zu Bogen und 2 Waffen als Alternative, falls der Platz zum Kiten fehlt.
Sollte es jetzt KEIN separater Timer sein, könnte ich doch theoretisch die Arschkarte haben, wenn ich jetzt einiges auf Bogen lerne um dann später festzustellen, doch lieber mit 2 Waffen zu spielen, aber ewig warten muss um da was zu analysieren.
Ok, und dann die Masterfrage: Lieber bei mehreren Waffen und speziell Rüstungen gleichmäßig lernen oder einzelne Gegenstände möglichst alles lernen?
Trau mich nicht zu analysieren, da ich mir nicht Zeitmässig jetzt schon was kaputt machen möchte...
Und ein letztes zum Thema Verzauberungen: Bei vielen Gegenständen, die man findet, steht als Verzauberung "kann nicht erneuert werden" (oder so ähnlich). Was hat es damit auf sich?
Danke euch schonmal ;-)
Edited by Mandos on 24. July 2014 09:24