Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Logitech G502 HERO alle Tasten belegen

TESOScout
TESOScout
Soul Shriven
Hallo,

ich habe die Maus Logitech G502 HERO. Bei ihr würde ich gerne alle Tasten belegen (11 Tasten). Aktuell gehen davon nur Fünf. Momentan habe ich es über die Logitech Software gelöst, in dem ich den restlichen Tasten einen Buchstaben zugeordnet habe und diese in der "Steuerung" belegt habe. Gibt es dafür noch einen besseren, einfacheren Weg oder lässt sich dass nur so lösen?

Viele Grüße und schon mal danke :)

TS
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Vom Spiel werden linke/rechte Maustaste und die Maustasten 3 (Mausrad druck) und 4/5 (Daumen oben) direkt erkannt. Die anderen musst zu erst einer Taste zuweisen.

    Hatte mal die komplette Bewegung des Chars auf der Maus. War zumindest OpenWorld easy zu spielen. So ganz einfach war die Gewöhnung jedoch nicht und hatte auch Nachteile. Dennoch viel Spaß beim probieren!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.