Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Immer wieder Sonntagnacht

Conrock
Conrock
Immer wieder SONNTAGNACHT habe ich MASSIVSTE Login-Probleme!
Das war VOR EINER WOCHE auch genau das Gleiche!
Ich bitte in aller Freundlichkeit darum, dass mal bei der nächsten Wartung GENAUESTENS zu überprüfen.
Seit einigen Wochen "friert" das Spiel ständig ein... Erst ein "reloadui" bringt es wieder zum Laufen.

Vorschlag: Cache-Management eurer Server mal prüfen und Fehler fixen.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Boronson
    Boronson
    ✭✭✭
    Ich finde den Wunsch verständlich, das Problem in einem neuen Thread zu schildern, da der von dir angegebene auf "Müllhalde" läuft: es scheinbar nur am Rande interessiert und, siehe Patchmeldungen, das Problem nicht angemessen schnell und wirksam angegangen wird.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Vllt sollte man eher ein Ticket bemühen anstatt mit Goßbuchstaben um sich zu schmeissen
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Boronson schrieb: »
    Ich finde den Wunsch verständlich, das Problem in einem neuen Thread zu schildern, da der von dir angegebene auf "Müllhalde" läuft: es scheinbar nur am Rande interessiert und, siehe Patchmeldungen, das Problem nicht angemessen schnell und wirksam angegangen wird.

    Das trift auch auf diesen neuen Thread und auf all die anderen neuen Threads zu, die neuerdings wie Pilze aus dem Boden sprießen. Ich sehe da keinen Unterschied.

    Nur weil es mehrere Threads zur selben Thematik gibt, wird das Problem von ZOS nicht schneller bearbeitet. Vom Interesse will ich garnicht erst anfangen. Ein Ticket tuts auch. Das Ergebnis ist vermutlich ohnehin das selbe.
  • Conrock
    Conrock
    Ciannaith schrieb: »
    Vllt sollte man eher ein Ticket bemühen anstatt mit Goßbuchstaben um sich zu schmeissen


    In der Ticketabteilung arbeiten lauter höchst kompetente Mitarbeiter. Die nach dem Copy Paste Verfahren immer den gleichen Text zur Fehlerbehebung verschicken. Auf das eigentliche Problem wird nicht eingegangen.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ja dann bleibt man dran. Kann man mehrfach hier im Forum nachlesen
  • Conrock
    Conrock
    In der Ticketabteilung arbeiten lauter höchst kompetente Mitarbeiter. Die nach dem Copy Paste Verfahren immer den gleichen Text zur Fehlerbehebung verschicken. Auf das eigentliche Problem wird nicht eingegangen.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Also es brachte bis jetzt nichts, hier auf den deutschen Foren was zu melden. Eben weil alles auf eine Zitat" Müllhalde gepackt" Zitat Ende wird und es dann keinen interessiert.. aber wer weiss. Die ingame /bug - Fehlermeldung ist der direkteste Kontakt. Ich fand das schon zutreffend.
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Ich will hier nichts beschönigen oder so - aber "... immer wieder Sonntagnacht ..." klingt für mich mehr nach einem Datenleitungsproblem. Oder Routerkram?

    Ist mir gelegentlich auch schon passiert, um 4 Uhr morgens kein I-Net mehr, 7 Uhr morgens wieder alles paletti, aber Router war brav und keine Flächenstörung gemeldet. Keine Ahnung wer da ab und zu an den Datenleitungen rumbastelt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.