Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Stecke fest bei "Seelenberaubt in Kalthafen"

Orkimedes
Orkimedes
Soul Shriven
Guten Abend,
Ich bin gestern Nacht in einen Bug hineingestolpert. Ich wurde durch das Instanzentool aus der Anfangsphase der Quest rausgeportet und beim Rückkehren stand ich vor einer nicht zu öffnenden Tür, die zur "Blutigen/Blutenden Schmiede". Gibt es eine Möglichkeit sich selbst zu Befreien? Ich habe schon Sämtliche Lösungsversuche die Vorgeschlagen wurden ausprobiert: 15min ausloggen, /reloadui, Versuchen sich über die Freundesliste zu porten und der Versuch Wegschreine zu nutzen blieb erfolglos.
Ein Ticket ist schon geöffnet, ich wollte nur nochmal hier Fragen ob jemand evtl. noch eine Idee hätte.

Gruß,
Orkimedes
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Hast du mal "Festhängen melden" versucht oder die Quest abzubrechen und dann raus zu Porten?
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Die Kaltenhafen Quest kann man nicht abbrechen meine ich, bis man mit dem Propheten in der Zuflucht steht
  • Orkimedes
    Orkimedes
    Soul Shriven
    Die Quest lässt sich leider nicht abbrechen, die muss von nem GM entfernt werden... Das übergeordnete Problem ist das ich mich über keine der Funktionen rausporten kann.
    Nach 11 Tagen hat sich dann endlich ein Supportmitarbeiter gemeldet, der auch angeboten hat die Quest nach zustimmung zu entfernen. Allerdings weiß ich nicht ob ich dann rausgeportet werde, sobald er mir die wegnimmt - Momentan ist die Zone ne Gummizelle, da kommste echt nicht raus. Selbst das besichtigen von Häusern funktioniert nicht.
    Ich hoffe mal das diesmal etwas schneller als nach 11 Tagen wieder eine Antwort vom Support kommt.
    Trotzdem danke für die Hilfsvorschläge. :)
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Ich hatte mal das Problem, dass ich die Hauptquest nicht weiter machen konnte.
    Der Prophet wollte mich einfach nicht mehr besuchen und in die Zuflucht einladen.
    Habe dann ein Ticket geschrieben und wirklich superschnell und gut Antwort vom Support erhalten.
    Es war, weil ich Sai Sahan noch in einer anderen Quest hatte und nun fehlte der für die Hauptquest.
    Der Arme konnte sich ja nit zerreißen :#
    Hoffe du kriegst schnell Antwort vom Support und ich schleimscheiße nit, wenn ich sage, dass die mir wirklich immer gut und schnell helfen.

    P.S.: Ich motze grad viel rum, also wollte ich auch mal wieder was Gutes schreiben o:)
  • MaikS
    MaikS
    ✭✭
    Hatte das Problem auch mal, aber ein Ticket hat geholfen, hat nen bisschen gedauert, aber dann war alles gut
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.