Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Psijik Ulti neue Meta - broken af & BIS. Überzeugt euch selbst.

GerStyler
GerStyler
✭✭✭
Wie könnt ihr komplett overpowerd werden? Natürlich mit der psijik ulti nach dem "Performance Update" !

Wo? PS4- EU nicht zur Prime Time :D

https://youtu.be/sEG_9rwj_5Y
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Diesen Bug gibt es bereits 1.5 Jahre....
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • GerStyler
    GerStyler
    ✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Diesen Bug gibt es bereits 1.5 Jahre....

    Schlimm genug.
  • Stahlor
    Stahlor
    ✭✭✭✭✭
    Ich sehe eigentlich nur einen Haufen Templer, die verzweifelt versuchen einen Necromanten Tank niederzuknüppeln, der am Ende den Abhang hinunter flüchtet. Was da overpowered sein soll, ist mir nicht ganz klar? Zumal von "Power" schon gar keine Rede sein kann, weil er nur rollt und heilt.
  • GerStyler
    GerStyler
    ✭✭✭
    Stahlor schrieb: »
    Ich sehe eigentlich nur einen Haufen Templer, die verzweifelt versuchen einen Necromanten Tank niederzuknüppeln, der am Ende den Abhang hinunter flüchtet. Was da overpowered sein soll, ist mir nicht ganz klar? Zumal von "Power" schon gar keine Rede sein kann, weil er nur rollt und heilt.

    Ok du hast es hinten und vorne nicht verstanden @Stahlor 😂
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dann erklär es doch anstatt auszulachen
  • GerStyler
    GerStyler
    ✭✭✭
    Schonmal was von Sarkasmus gehört ?

    Eso ist derzeit im PVP so kaputt, das Skills komplett ausflippen und nichtmal mehr das tun was Sie sollen.
    Die Psijik Ulti die man im Video sieht soll vielleicht 10% davon machen, wss zu sehen ist.
    Edited by GerStyler on 25. April 2020 10:34
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Eso ist nicht nur im PvP kaputt, Desyncs sind so arg, das ganze Raids abgebrochen werden müssen, weil die Schäden vom Boss erst 20 Sekunden nach der Fläche eintreffen. Mobs, die hin und herporten, Skills die nicht zünden, Mechaniken, die verbuggen und dann gar nicht mehr abgespielt werden. Das kann man grad noch ewig so weiterführen, auch Skills, die doppelt oder gar nicht auslösen, sind keine Seltenheit und es wird wirklich, wirklich Zeit, dass das in den Griff bekommen wird, im Moment kreuzt man neben Events und Kostenlosdingern schon tageweise ab, in der Hoffnung, beim nächsten Raidtermin mal nicht mit zusätzlichen Performanceproblemen durch viel zu viele Spieler zu kämpfen. Traurig, aber wahr. Gestern Abend in der Mondjägerfeste hat die Symbolmechanik bei den letzten beiden Bossen überhaupt nicht funktioniert , die Symbole wurden kurz angespielt, dann waren sie weg und nach 15 Sekunden leuchtete dann immer der blaue Kreis, war aber nicht immer richtig. Whipes und Frust vorprogrammiert
    Edited by Andarnor on 26. April 2020 11:39
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Eso ist nicht nur im PvP kaputt, Desyncs sind so arg, das ganze Raids abgebrochen werden müssen, weil die Schäden vom Boss erst 20 Sekunden nach der Fläche eintreffen.

    Das finde ich allerdings sehr kurios. Der Server schickt ja anscheinend rechtzeitig dem Client "hey Client, zeig dem Spieler mal auf seinem Bildschirm die Schadensfläche an", aber den Schaden berechnet der Server erst irgendwann verspätet in der Zukunft.^^
    Das heißt, der Server erachtet es für sinnvoller dazwischen irgendetwas anderes zu tun. Das zu ändern, scheint mir jetzt nicht nobelpreisverdächtig komplex. Immerhin sagen die Programmierer, was der Server machen soll und nicht umgekehrt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.