Hallöchen liebe Community,
ich habe mit dem realse 2014 angefangen zu spielen und so wie man es kennt irgendwann immer weniger reingegschaut bis es angefangen hat Staub anzusetzen.
Jetzt zieht es mich wieder nach Tamriel, da es ja mittlerweile ziemlich viel neuen Content gibt.
Die Menge an Infos, gefühlt alle veraltet, die man beim groben googlen findet helfen mir nicht wirklich weiter.
Ich besitze eine Tamriel Unlimited Version für den PC - und nun zu den Fragen:
- was genau beinhaltet die Version die ich atm besitze?
- Der Unterschied zwischen Erweiterungen und den DLC ist mir nicht zur Gänze klar - Für die DLCs (Morrowind / Summerset / Elsweyer - wenn das alle sind?) zahl ich um den Content zu erhalten aber die Erweiterungen (Thief / Brotherhood / ...?) erhält man kostenlos wenn diese im jeweiligen DLC veröffentlich wurde die man besitzt?
- Kann man ohne aktuelle Erweiterungen schonmal anfangen zu spielen wenn neue Klassen eh uninteressant sind? Oder "verpasst" man etwas drastisches?
- Wie besorge ich mir am besten die aktuellen Erweiterungen? TESO+ oder lieber die Spiele alle als "Stand-alone" kaufen? - Es scheint eine Premium Version zu geben die Morrowind / Summerset hinzufügen und extra 3 Monate TESO+ bringen -> scheint mMn die beste Möglichkeit zu sein oder gibt es da etwas besseres?
Ich hoffe ich erschlage euch nicht mit den ganzen Fragen und falls die Antworten doch auf einmal auf dem ersten Klick bei Google zu finden sind - Tschuldigung!
Liebe Grüße