Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Random Dungeon und Froststab

randy1990
randy1990
✭✭✭✭
habe nen neuen Tank erstellt ()habe noch nicht genug chars) und wolte mit daily Randon Dungeon lvl. Nun wass soll ich sagen ich bin mega genervt in den letezten 3 wochen war in jeder verdamten ini immer ein dd mit froststab und heavy Attack. und gestern kann dazu noch ein dd mit schwert und schild mit spott. das beweist das Randomdaily T. lotto ist
( sorry muss Frust ab bauen)
Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
Dunkelsicht


Klassen: 800CP +
Aria Dragon DK Tank Argonier
Dr Agon Born Templer heiler Bretone
Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
Ryu no Yami NB mageDD Altmer
Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


Set Tabelle alt
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Eine Gilde suchen, dann findet man fast immer gute DDs die mitlaufen.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Eine Gilde suchen, dann findet man fast immer gute DDs die mitlaufen.

    bin selber offi in einer großen gilde das problem wir sind alle alteingesessene und haben um die 8 char auf max da macht keiner mehr lowi inis (nach 6 jahren eso ist das verstäntlich)
    zuden hat man die problemenur alz tank als heiler geht es dan oder wen man selber dd ist
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    [..]Nun wass soll ich sagen ich bin mega genervt in den letezten 3 wochen war in jeder verdamten ini immer ein dd mit froststab und heavy Attack.[..]

    Sicher, daß Du mit dem richtigen Char dort reingegangen bist?! :trollface:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Eine Leiste dmg spells mitnehmen und selbst 50% dmg machen xD ?
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Es geht darum das di es nicht kapieren das froststab spottet nicht darum dasich die ini schaffe.die meisten spieler wissen nichtmal das ein froststab pottet da sie die info nicht lese
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ach was! :p
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Die bekommen nun ja alle einen Mahlstrom Stab geschenkt, vieleicht Spielen sie dann besser :disappointed:
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Die bekommen nun ja alle einen Mahlstrom Stab geschenkt, vieleicht Spielen sie dann besser :disappointed:

    Klar doch! Mit einem Mahlstromfroststab.
    Üblicherweise auch Mahlstromfruststab genannt.
    Edited by Milchbart on 25. April 2020 07:14
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich würde einen Mahlzahnstab bevorzugen. :D

    0_big.jpg?v=1456958164000
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Es geht darum das di es nicht kapieren das froststab spottet nicht darum dasich die ini schaffe.die meisten spieler wissen nichtmal das ein froststab pottet da sie die info nicht lese

    Der Froststab an sich spottet doch nicht? Liegt es nicht an der 1. Passiven im Destrostab Skillbaum?

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    randy1990 schrieb: »
    Es geht darum das di es nicht kapieren das froststab spottet nicht darum dasich die ini schaffe.die meisten spieler wissen nichtmal das ein froststab pottet da sie die info nicht lese

    Der Froststab an sich spottet doch nicht? Liegt es nicht an der 1. Passiven im Destrostab Skillbaum?

    So ist es. :D
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Und selbst dann spottet er nur bei schwerer Attacke, oder? Machen die den so viele Spieler?
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Und selbst dann spottet er nur bei schwerer Attacke, oder? Machen die den so viele Spieler?

    Ich vermute mal das ein DD möglichst heavy attacks vermeidet, da er während der Kanalisation (laden der heavy attack) bis zum Anschlag keinen Damage machen kann. Er wird eine HA also nur dann starten wenn seine Magicka ziemlich am Ende ist.
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Das würde voraussetzen der dd weis was er tut was aber bei vielen tatsächlich nicht der Fall ist
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »
    mikikatze schrieb: »
    Und selbst dann spottet er nur bei schwerer Attacke, oder? Machen die den so viele Spieler?

    Ich vermute mal das ein DD möglichst heavy attacks vermeidet, da er während der Kanalisation (laden der heavy attack) bis zum Anschlag keinen Damage machen kann. Er wird eine HA also nur dann starten wenn seine Magicka ziemlich am Ende ist.

    die meisten spamen HA und drücken wild knopfe
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »

    die meisten spamen HA und drücken wild knopfe

    Hm, HA und spammen passt aber nicht so ganz zusammen, denn die dauert ewig. Da wäre LA doch viel einfacher.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    randy1990 schrieb: »

    die meisten spamen HA und drücken wild knopfe

    Hm, HA und spammen passt aber nicht so ganz zusammen, denn die dauert ewig. Da wäre LA doch viel einfacher.

    das wissen aber die meisten nicht
    bei uns in der gilde nenen wir darum die randomsuche T.lotto
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    ...und drücken wild knopfe
    Ja! Kenn ich... aber der hiess nicht wild, sondern Jim. Also der mit Frau Mahlstab und so...

    ja, ich weiss. Bin schon weg ;)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.