Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

dungeon timer

Xologamer
Xologamer
✭✭✭✭
JO seit wann ist dies dungeon timer so elendig lang? ich steh hier grad schon 5min nach dem ich die gruppe geleavt bin (waren durch) und der timer tickt immernoch... wer is den auf die dumme idee gekommen oder ist das ein bug?
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    ist so gewollt seit dem neuen DLC, damit Leute die rausgekickt werden oder so noch die Chance haben Truhen zu looten oder die Quest zu machen
    Krawallbambi - PC/EU

    vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ach deshalb, ich hab mich auch schon gewundert. Das ist mal eine sinnvolle Entscheidung, ich habs immer schon gehasst, dass man zusehen musste bloß noch schnell die Quest abzugeben, um seinen Loot zu kriegen.
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    ich versteh euren punkt aber warum ist das so wenn man SELBST die gruppe verlässt wieso soll ich da sinlos jz 5min warten?
    wenn man gekickt wirds find ichs sinvoll da stimm ich euch zu
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    ich versteh euren punkt aber warum ist das so wenn man SELBST die gruppe verlässt wieso soll ich da sinlos jz 5min warten?
    wenn man gekickt wirds find ichs sinvoll da stimm ich euch zu

    Es dreht sich halt nicht immer nur um "dich" sondern eben genau um die/den anderen in der Gruppe der vielleicht ne quest abgeben will und dafür noch warten muss und daher darauf angewiesen ist, dass das ganze etwas länger möglich ist.
    Denn wenn jeder selbst die Gruppe verlässt bleibt halt vielleicht immer noch einer übrig der die quest gerne abgegeben hätte...
    Und da es scheinbar vermehrt vorkommt, dass eben genau das des öfteren passiert sind die timer angepasst worden
    Edited by The_Saint on 28. Oktober 2019 09:51
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Naja das ist schon gewollt. Gibt ja einige NPCs die am Ende des Dungeons noch eine ewige Rede halten bevor man die Quest abschließen kann. Wenn dann drei Leute dabei sind die die Quest schon fertig haben und die Gruppe verlassen, konnte man die Quest teilweise nicht abschließen weil man auch noch sehr kurzer Zeit rausgeportet wurde.
    Wenn dir "diese dumme Idee" nicht passt, dann Porte doch einfach selber raus ?
    Und falls das Argument "das kostet aber was" kommt -> reise zum Freund / Gildenkollegen.

    Die Änderung ist auf jeden fall ne gute Sache
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    du kannst auch den Ausgang nehmen, wenn du keine (gilden)freunde hast, statt rauszuporten
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    du kannst auch den Ausgang nehmen, wenn du keine (gilden)freunde hast, statt rauszuporten

    der ist halt immer im nirgendwo und bei manchen dungons bin ich mir sicher das die garkeinen haben
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    du kannst auch den Ausgang nehmen, wenn du keine (gilden)freunde hast, statt rauszuporten

    der ist halt immer im nirgendwo und bei manchen dungons bin ich mir sicher das die garkeinen haben

    Ja da hast recht aber bei den Base Game Dungeons fallen mir nur zwei ein die kein Ausgang haben, Arx und Grauenfrost, bei den anderen gibt es einen und du bist auch meist schneller zu dem hingelaufen als wenn du warten würdest bis dich der Timer raus wirft.
    PS4 EU - StamDK
  • Zandorya
    Zandorya
    ✭✭✭
    Arx müsste einen haben, vom Endboss geradeaus weiter kannst Leitern hochklettern und kommst dann an ner Falltür am Eingang raus.
    Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
    Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before.
    Edgar Allan Poe, The Raven
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.