Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Aufwerten von verzauberten Teilen

mikikatze
mikikatze
✭✭✭✭✭
Guten Morgen,

ich habe eine Frage zu verzauberten Gegenständen: sehe ich das richtig, dass die Verzauberungen beim Aufwerten "mitwachsen"? Sprich, wenn ich eine blaue Glyphe auf einen blauen Gegenstand packe und diesen Gegenstand dann vergolde, dass ich KEINE goldene Glyphe mehr neu drauftun muss?

  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Nein die Glyphe wird nicht aufgewertet.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Hm OK, dann muss ich das nachher noch mal ausgiebiger testen. Hab nur Rüstung aus Raids von Blau auf Gold aufgewertet, und ich meine, dass auch die Verzauberungen danach auf dem höchsten Wert angezeigt wurden. :o Schaue später noch mal.
  • gch
    gch
    ✭✭✭
    Originale Verzauberungen von gefarmten Gegenständen werden mit aufgewertet.
    Wird nun auf diesen Gegenstand aber eine eigene Verzauberung angewendet, wird die Verzauberung bei der anschließenden Aufwertung nicht mehr berücksichtigt.
    Damit könnten sich die Spieler sonst einen Haufen goldener Glyphen sparen und diese einfach mit Aufwerten verbessern.
    PC/EU
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ahhh, alles klar, das würde das erklären! Danke. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.