Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Besucherrechte setzen sich immer zurück

RealLoveBVB
RealLoveBVB
✭✭✭✭✭
Aloah!

Nur eine ganz kurze Frage. Ich stelle meine Berechtigung beim Housing immer auf "Besucher". Doch wenn ich das Haus verlasse und neu betrete, hat es sich immer wieder auf "Kein Zutritt" zurückgesetzt. Wie kann ich das dauerhaft als "Besucher" speichern?

Danke :)
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Das ist ein Bug (möglicherweise nur ein Anzeigebug). Es werden deine aktuellen Einstellungen einfach nicht geladen bzw. angezeigt. Auch die Spielerlisten für Sonderrechte und verbannte Spieler sind dann leer. Aber an sich sind die Einstellungen noch aktiv. Es können also trotzdem noch Spieler in dein Haus reisen, auch wenn da kein Zutritt steht.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    bin auch davon betroffen.
    aber ist nicht nur anzeige... ein paarmal wars bei mir schon, dass wirklich keiner mehr rein konnte.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ich ebenso seit update 24! Habe schon im Wunschthread fürs Housing oft geschrieben Bitte um Behebung!!!

    Und guten Morgen alle^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Spielen die Betroffenen auf PC oder Konsole?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ich auf PC!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    pc... und ich will jetzt nix von wegen addons hören ^^
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Jaaa ihr PCler, eure Addons sind schuld!
    Immer!

    Nee, ich weiß jetzt nicht wie man den Wohneditor auf PC öffnet und schließt und wie dann das Menü aussieht. Auf PS4 ist es die Tastenkombination Rechts+Kreis. Und wenn ich jetzt beim schießen des Wohneditors noch im "Reiter" für die Rechte bin und dann Rechts+Kreis drücke, stellt es durch das rechts drücken die Rechte wieder um, ohne das ich es sehe. Da man auf PS4 die Rechte mit links und rechts durchwählt. Da ist man quasi in dem Fall selber schuld. Ich muss also zumindest ins Kaufen, Platzieren oder Aufheben Menü gehen, damit das nicht passiert.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Nee, ich weiß jetzt nicht wie man den Wohneditor auf PC....schließt
    grins, wir klicken mit der Maus auf "schliessen"

    nee, man braucht gar nix drücken. man öffnet z.b. einfach die seite, auf der besucher eingetragen sind. wenn man pech hat ist sie schon leer. wenn man glück hat sieht man die eingetragenen namen, wie:
    Account X: Besucher
    Account Y: Dekorateur
    Dann lehnt man sich einfach zurück, und nach ein paar Sekunden verschwinden die Namen einfach, sieht aus wie ein Refresh.

    Das "funktioniert" bei jedem Menüpunkt.
    Auch bei der Startseite. Dort steht:
    <<<Hauptwohnsitz. Standard-Zugang: "Besucher".>>>>
    Nach dem öffnen dieser Seite einfach zurücklehnen, nach ein paar Sekunden (2-3) schaltet es automatisch um auf:
    <<<Hauptwohnsitz. Standard-Zugang: "Kein Zutritt".>>>>.

    Wenn man jetzt was ändert, wird nichts davon gespeichert.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    nee, man braucht gar nix drücken. man öffnet z.b. einfach die seite, auf der besucher eingetragen sind. wenn man pech hat ist sie schon leer. wenn man glück hat sieht man die eingetragenen namen, wie:
    Account X: Besucher
    Account Y: Dekorateur
    Dann lehnt man sich einfach zurück, und nach ein paar Sekunden verschwinden die Namen einfach, sieht aus wie ein Refresh.
    Ja das hatte ich auch so schon öfter mal. War aber immer nur ein "Anzeigebug", die Leute konnten trotzdem noch reinreisen und hatten ihre Rechte.

    Mir kommst halt so vor, als ob sich die Eine Einstellungen auf Standard zurück setzen, so wie wenn man ein Haus neu kauft.
    Edited by MörKi on 23. April 2020 00:22
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    ne, Nur ein Anzeigenbug kann es nicht sein. Haus neu gekauft, Rechte vergeben (3 Spieler freigeschaltet), keine Besucher erlaubt ... fremde Leute im Haus vorgefunden ...
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.